RF 510 Energiesparplan ändern Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ludwigo, 19.11.2010.

1. #1 ludwigo, 19.11.2010
    ludwigo

ludwigo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hy leute, habe mir heute ein neues Notebook zugelegt. Samsung RF510. Bin im ersten eindruck wirklcih sehr sehr zufrieden! Ein Problem habe ich aber bereits, ich möchte zb, dass wenn ich mein Notebook zuklappe, dass da nix passiert. Doch wenn ich in Start-Systemsteurung-Energieoptionen-Auswählen was beim schliesen des Laptopdeckels passieren soll, dann kann ich da gar nix ändern. Die Drop down Pfeile, und dessen inhalt sind alle grau??:confused::confused:

Ich nutze Windwos 7
    wäre supper, wenn mir jemand helfen könnte

ludwigo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Das dürfte an der "Fast Start" Option liegen. Ist diese aktiviert, dann sind die Energieoptionen ausgegraut. Lies mal im Handbuch nach.

Hurz

Thema:

RF 510 Energiesparplan ändern Probleme

Die Seite wird geladen...

RF 510 Energiesparplan ändern Probleme - Ähnliche Themen

1. Energiesparpläne spielen verrückt

Energiesparpläne spielen verrückt: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung NP300e5e mit Windows 8 Die Leistung begeistert mich nicht so sehr, vor allem die Win8-Apps zu starten...
  2. Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen

Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen: Hallo Welt, folgendes Problem mit meinem Asus F201E-KX052H (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 2 GB RAM, 320 GB HDD, Intel HD, Win 8) : Ich würde...
  3. Win 8 - Energiesparpläne werden automatisch geändert

Win 8 - Energiesparpläne werden automatisch geändert: Hallo zusammen! Plage mich seit einer Neuinstallation von Win7 auf Win8 (kein upgrade) mit dem Problem rum, dass das System automatisch die...
  4. CPU-Beanspruchung bei Energiesparplänen

CPU-Beanspruchung bei Energiesparplänen: Hi, ich habe mir auch mal wieder ein neues Notebook gegönnt. Es ist ein Pavilion G7 1104 geworden und ich bin auch sehr zufrieden soweit....
  5. X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts

X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts: Hallo Forumgemeinde, ich habe mir im Mai nach intensiver vorheriger Suche, vor allem hier in diesem Forum, mein erstes Notebook gekauft:...