RF510 S08 Display matt Qualität ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sunny78, 07.05.2011.

1. #1 sunny78, 07.05.2011
    sunny78

sunny78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin moin,
    ich habe vor mir ein neues Notebook anzuschaffen, eigentlich steht die Auswahl auch fest. Nach vielem Suchen bin ich auf das Samsung RF510 S08 gestoßen und von den technischen Daten begeistert. Leider hatte ich bis Dato im Geschäft nur die Möglichkeit den großen "Bruder" RF710 anzuschauen. Verarbeitung und Qualtiätsanmutung scheinen der Preisklasse entsprechend sehr gut zu sein und sagen mir zu. Ok, der glänzende Deckel zieht Kratzer und Fingerabdrücke an aber irgendetwas ist ja immer....
    Jedoch eine Sache konnte ich nicht begutachten und benötige Eure Hilfe.
    Bei dem RF510 ist ein mattes Display mit LED Hintergrundbeleuchtung eingebaut, bei dem großem Bruder ein Hochglanzdisplay.
    Hat jemand von Euch das Notebook und kann etwas zu dem matten Display sagen? Wie gut bzw. schlecht wirken die Farben?

Gruß
    sunny78

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.05.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema: RF510 S08 Display matt Qualität ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung rf510 s08

Die Seite wird geladen...

RF510 S08 Display matt Qualität ? - Ähnliche Themen

1. Samsung RF510

Samsung RF510: Hy Leute, zu meinem Problem: Seit neuesten habe ich bemerkt, dass mein Mousepad an meinem Samsung Notebook nicht mehr richtig funktioniert. Es...
  2. Samsung RF510 S08 - Partitionen verändern

Samsung RF510 S08 - Partitionen verändern: Hallo Leute, ich habe beim Einrichten meines Laptops mir nur eine C-Partition (100MB) für Windows und eine D-Partition (500MB) für Daten...
  3. Samsung RF510 alternative

Samsung RF510 alternative: Hallo, ich habe mich eigentlich schon auf den Samsung RF510 Samsung RF510 (NP-RF510-S02DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  4. Samsung RF510 - seltsame Streifen beim Start

Samsung RF510 - seltsame Streifen beim Start: Hi, Ich hab mir kürzlich ein neues Notebook zugelegt (Samsung RF510) und musste feststellen, dass beim "Kaltstart" (auch Ruhezustand und...
  5. Samsung RF510

Samsung RF510: hy leutz... habe mein notebook jetzt nocht net lange, so ca 4 wochen. Habe aber das Gefühl, dass das Notebook langsamer geworden ist. Ich habe...