Richtig bei Dell bestellen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von n1lox, 08.12.2008.

1. n1lox

n1lox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich habe mir mein Wunsch-Latitude bei hfc/hfa konfiguriert und meine gehört zu haben, dass ich mit ein wenig Verhandlungsgeschick beim Original Dell Vertriebshändler das gleiche Angebot, bzw. noch etwas mehr rausholen kann.

Wie stell ich das am besten an?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    anrufen...

4. #3 jimjupiter, 12.12.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Ich habs trotzdem beim Zwischenhändler bestellt, hab aber den bei Dell verhandeln lassen. Hab mein NB in meiner Wunschkonfiguration, die es bei MTX nicht zur Auswahl gab, bekommen und dazu fast 40% Studentenrabatt. :D

40% kann man als Privatperson glaub ich nicht so leicht raus schlagen.

LG JJ.

Thema:

Richtig bei Dell bestellen

Die Seite wird geladen...

Richtig bei Dell bestellen - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell E4300 startet nicht mehr richtig, nur noch sporadisch.

Dell E4300 startet nicht mehr richtig, nur noch sporadisch.: Folgendes Problem. Letztens ist mir das erst passiert. Mein Dell E4300 will nicht mehr hochfahren. Teilweise braucht es 6-7 Versuche bis er...
  2. Dell Latitude D830 , das richtige??

Dell Latitude D830 , das richtige??: Hallo zusammen , da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook...
  3. Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?

Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?: Hallo liebe Forengemeinde, da mein Notebook in den letzten Zügen liegt, brauch ich dringend ein neues Notebook. Ich würde mich freuen, wenn mir...
  4. Dell Latitude die richtige wahl für mich?

Dell Latitude die richtige wahl für mich?: - Wie ist dein Budget? sollte um 1000€ liegen, ungern mehr - Welche Displaygröße bevorzugst du? dachte an 13,3" oder 14,1" - Was willst du...
  5. Ist der Dell 1555 die richtige Wahl für mich?

Ist der Dell 1555 die richtige Wahl für mich?: Ist der neue Dell Studio 15 (1555) die richtige Wahl für mich? Grüße die Experten-Runde! Eure wichtigsten Fragen zuerst: - Wie ist dein...