Richtig günstiges Notebook für den Beamerbetrieb gesucht.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pete25, 17.11.2009.

1. pete25

pete25 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook um Filme, Bilder und Präsentationen über einen Beamer zeigen zu können.
    Neben dem Beamereinsatz sollte es noch zur Textverarbeitung und zum surfen taugen.

Displaygröße sollte 15,4 oder 15,6 sein.
    Gespielt wird überhaupt nicht.
    Preislimit 400€

Bin in diesem Preissegmet überhaupt nicht bewandert... weiß auch nicht so recht auf was ich achten soll...

Würde mich über tipps freuen

Gruß
    Pete

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
  4. pete25

pete25 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

neu wäre mir schon lieber. Ist für ein Schuleinsatz (also wird auch von der Schule bezahlt) und da wäre neu mit normaler garantie sicher besser...
    Hab mal bisschen recherchiert und bin auf folgendes Sondermodell von Lenovo gestoßen:
    http://www.cyberport.de/notebook/no...ge---t4200-3gb-250gb-15-hd-gma4500-g-dos.html

Kann da jemand was dazu sagen?

Das fehlende Betriebssystem ist kein Problem - XP ist vorhanden.
    Das einzige was mich bisschen stört ist, dass ein Cardreader fehlt...

Hab noch ein HP gefunden. Wie wäre das im Vergleich?
    Landingpages HP Compaq 615 (NX560EA) - hoh.de

Würde mich über Meinungen freuen.

Gruß
    Pete

Thema:

Richtig günstiges Notebook für den Beamerbetrieb gesucht.

Die Seite wird geladen...

Richtig günstiges Notebook für den Beamerbetrieb gesucht. - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  3. Festplatte richtig formatieren

Festplatte richtig formatieren: Hallo Leute Ich will einen alten Rechner jetzt verkaufen. Vorher will ich meine ganzen Daten rüberspielen. Meine Frage: Wie formatiere ich...
  4. Wie finde ich den richtigen Treiber

Wie finde ich den richtigen Treiber: Hallo Zusammen, bei mir auf dem Laptop B590 sind wohl von mir einige Treiber nicht richtig installiert oder veraltet. Da ich nicht weiß von...
  5. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...