richtige Grafikeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Angelika_26, 10.12.2008.

1. #1 Angelika_26, 10.12.2008
    Angelika_26

Angelika_26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, also ich hab noch ein Problemchen. Im Moment bin ich noch ein wenig unzufrieden, denn auch die Grafik ist nicht so, wie ich sie mir bei einem etwas teurererem Laptop vorgestellt habe. Den Lichtsensor habe ich schon ausgeschaltet, denn wenn dieser aktiv ist, dann ist es viel zu dunkel!!! Jetzt ist mein Bild auf das hellste eingestellt und meines Erachtens ist das auch gut so, auch wenn es mir manchmal auch ein wenig zu hell ist. Wenn ich es dunkler stelle, dann stimmt das nicht mit den Bildern, z.B. bei Digital Kamera Bildern, die sind dann auch viel zu dunkel. Gibt es irgend welche speziellen Sachen, die ich machen muss, um ein kräftiges Bild zu bekommen? Denn irgend wie finde ich, ist alles ein wenig verblasst! Für 1300 € kann das doch nicht sein, oder? Ich habe den Notebook auch auf Höchstleistung stehen, also daran kann es auch nicht liegen!

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!!!!!

Viele liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

richtige Grafikeinstellungen

Die Seite wird geladen...

richtige Grafikeinstellungen - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich den richtigen Treiber

Wie finde ich den richtigen Treiber: Hallo Zusammen, bei mir auf dem Laptop B590 sind wohl von mir einige Treiber nicht richtig installiert oder veraltet. Da ich nicht weiß von...
  2. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  3. Richtiges Notebook für mich?

Richtiges Notebook für mich?: Hallo! Ich werde mir in den nächsten Wochen meinen ersten Laptop kaufen und weiß leider nicht recht, ob der, den ich ausgesucht hätte, auch für...
  4. VGA Grafikkarte auf richtige Graka umschalten

VGA Grafikkarte auf richtige Graka umschalten: Howdy, Mein System: Acer Aspire 7745G Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850 Folgendes Problem habe ich: Ich habe den neuesten Treiber...
  5. Welches ist das richtige??

Welches ist das richtige??: Hallo zusammen, Da ich bereits vor einigen Jahren gute Erfahrungen hier machen konnte, möcht ich mich mich wieder hier melden, es geht um ein...