Richtiger Laptop?

L

Laptopox

Forum Newbie
Hallo lieber Laptopfans,

ich habe eine Frage und diese ist wie folgt:
Ich möchte mir einen Laptop kaufen und hab seit einigen Tagen mal so im Internet rumgekuckt.Jetzt habe ich mal einen Laptop gefunden der ist, nach meiner Meinung nach, ziemlich gut, wegen seiner Grafikkarte, dem Arbeitsspeicher. Also ich brauch einen Laptop eher so zum Chaten, Spielen(Flyff,Cabal und so ähnliche Sachen) und eventuel auch manchmal für die Schule.
Hir ist der Link für den Laptop
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=83956&parentCategory=76216&topCategory=75559
Wenn er icht geht dann sagt bescheit.
Ich hoffe auf Rückantworten
Ach ja und könntet ihr mir solche ähnliche Laptops sagen die aber auch einigermassen gut aussehen sollte, aber ist nicht sehr wichtig aber nur wenn der nicht so viel Taucht.

Vielen Dank
Für eure Meinungen
 
ist er denn gut für mich oder gibt es noch bessere Laptops, weil das mit dem Lügen habe ich jetzt nicht so recht verstanden, aber fals du oder ihr einen besseren kennt könntet ihr ihn mir bitte sagen aber wenn es geht mit einer guten Graphikkarte 4GB arbeitspeicher und so ungefähr in desem preis.

Vielen Dank
 
ist er denn gut für mich oder gibt es noch bessere Laptops,
Deswegen habe ich den Fragebogen verlinkt.
weil das mit dem Lügen habe ich jetzt nicht so recht verstanden,
Es existiert kein Laptop-Laufwerk, das die vom Anbieter genannten Geschwindigkeiten erreicht. D.h. der Anbieter hat keine Ahnung, was er da verkauft.

aber fals du oder ihr einen besseren kennt
Deswegen der Fragebogen.

Michael
 
ja ok jetzt versteh ich es ungefähr aber was dür einen fragebogen?
 

Ähnliche Themen

3 Notebooks! Welchen würdet ihr nehmen?

Notebook zum spielen und filme

ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe

Alrounder-Kaufberatung

Brauche Eure Hilfe, beim NB-kauf!

Zurück
Oben