Richtiger Laptop?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Laptopox, 07.02.2010.

1. #1 Laptopox, 07.02.2010
    Laptopox

Laptopox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo lieber Laptopfans,

ich habe eine Frage und diese ist wie folgt:
    Ich möchte mir einen Laptop kaufen und hab seit einigen Tagen mal so im Internet rumgekuckt.Jetzt habe ich mal einen Laptop gefunden der ist, nach meiner Meinung nach, ziemlich gut, wegen seiner Grafikkarte, dem Arbeitsspeicher. Also ich brauch einen Laptop eher so zum Chaten, Spielen(Flyff,Cabal und so ähnliche Sachen) und eventuel auch manchmal für die Schule.
    Hir ist der Link für den Laptop
    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=83956&parentCategory=76216&topCategory=75559
    Wenn er icht geht dann sagt bescheit.
    Ich hoffe auf Rückantworten
    Ach ja und könntet ihr mir solche ähnliche Laptops sagen die aber auch einigermassen gut aussehen sollte, aber ist nicht sehr wichtig aber nur wenn der nicht so viel Taucht.

Vielen Dank
    Für eure Meinungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 07.02.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    1. Es ist ein Asus.
    2. der Anbieter lügt bei den technischen Daten:
    Ich wage zu bezweifeln, daß da ein Half-Height-Laufwerk eingebaut ist.
    Demnach würde ich auch die anderen technischen Angaben mit allergrößter Skepsis betrachten.

Bitte beachten:http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

Michael

4. #3 Laptopox, 07.02.2010
    Laptopox

Laptopox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist er denn gut für mich oder gibt es noch bessere Laptops, weil das mit dem Lügen habe ich jetzt nicht so recht verstanden, aber fals du oder ihr einen besseren kennt könntet ihr ihn mir bitte sagen aber wenn es geht mit einer guten Graphikkarte 4GB arbeitspeicher und so ungefähr in desem preis.

Vielen Dank

5. #4 _reloaded, 07.02.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Deswegen habe ich den Fragebogen verlinkt.
    Es existiert kein Laptop-Laufwerk, das die vom Anbieter genannten Geschwindigkeiten erreicht. D.h. der Anbieter hat keine Ahnung, was er da verkauft.

Deswegen der Fragebogen.

Michael

6. #5 Laptopox, 07.02.2010
    Laptopox

Laptopox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ok jetzt versteh ich es ungefähr aber was dür einen fragebogen?

7. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Richtiger Laptop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragebogen laptop

,
  2. der ideale laptop fragebogen

,
  3. fragebogen zur wahl des richtige notebooks

Die Seite wird geladen...

Richtiger Laptop? - Ähnliche Themen

1. Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...

Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...: Hi, ich habe ein nx7400 das jetzt 2-3 Jahre auf dem Buckel hat. Da der Akku nun auch so ziemlich ausgelutscht ist, habe ich einen neuen HP-Akku...
  2. Probleme mit richtiger Auflösung des Widescreen Monitors! (1440x900)

Probleme mit richtiger Auflösung des Widescreen Monitors! (1440x900): Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar ist seit langer Zeit ein Acer AL1916WAs 19Zoll Widescreen Monitor an meinem Notebook (X20 XVM 1600 IV)...
  3. Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H

Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H: Da ich dazu keine Gebrauchsanweisung für meinen Akku bekommen habe, möchte ich wissen, wie gehe ich am Besten mit dem Akku um? Danke MFG...
  4. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...