Vaio (diverse) Ricoh SD/MMC

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von charly360, 27.03.2016.

1. #1 charly360, 27.03.2016
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe den VAIO AiO VPCL21S1E/B im Moment noch mit Windows 7. Angeblich soll der Ricoh SD Slot nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr funktionieren. Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht, und wenn ja, gibt es dafür einen aktuellen Treiber?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ich würde es probieren.
    Wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann kannst Du problemlos innerhalb von 30 Tagen zurück auf Windows 7 wechseln.

Thema:

Ricoh SD/MMC

Die Seite wird geladen...

Ricoh SD/MMC - Ähnliche Themen

1. Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.: Hallo ich bin neu hier und möchte mich im Vorfeld für die Hilfe bedanken. Ich habe seit Tagen folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
  2. G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8

G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8: Hi, ich bin vorgestern auf Win8 umgestiegen und bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Habe nur ein kleines Problem, ich finde...
  3. Vaio AW AW41ZF/B Treiber für RICOH SD Card driver

AW41ZF/B Treiber für RICOH SD Card driver: Hallo habe einen VGN-AW41ZF/B und habe mir Windows 7 Pro drauf gemacht, da ich den XP-Modus brauche. Jetzt geht aber mein Cardraider nicht...
  4. Problem mit Ricoh MMC Host Controller

Problem mit Ricoh MMC Host Controller: hallo zusammmen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Ricoh MMC Host Controller bei meinem dv9317ea unter windows xp pro.Es steht...
  5. Vaio SZ SZ71 Icon SD/MMC-Laufwerk unter Vista

SZ71 Icon SD/MMC-Laufwerk unter Vista: Hallo! Ich hatte bis heute immer im Explorer unter dem SD / MMC Laufwerk ein schönes icon einer blauen SD Karte. Doch nun stellt er immer das...