Riddick startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Luddi20, 31.03.2007.

1. #1 Luddi20, 31.03.2007
    Luddi20

Luddi20 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

wenn ich das spiel riddick starten will,erscheint immer die meldung: kann nicht gestarten werden, weil ich opengl treiber mindestens 1.3 benötige.
    habe aber eben die modifizierten treiber für die 7600er installiert.aber es geht immer noch nicht.weiss jemand wo man die behinderten opengl treiber bekommt,bzw wie man die nstalliert?

Grüße
    Luddi20

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddick73, 31.03.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hi, hab da die Lösung gefunden....;)

KLICK

Viel Spaß bein Zocken----echt geiles Game :D :)

4. #3 Darkshadow, 31.03.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    wer hats gedacht

Thema:

Riddick startet nicht!

Die Seite wird geladen...

Riddick startet nicht! - Ähnliche Themen

1. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  2. Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

e6230 startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines ehemalig gewerblich eingesetzten DELL Latitude e6230 (in der Bucht als voll...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...