riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Xenmas, 31.03.2010.

1. Xenmas

Xenmas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe community ich bin schon halb am verzweifeln...
    ich habe mir vor gut einer woche den bereits genannten laptop von asus gekauft doch hab ich ein riesen problem...
    imma kurz nach dem start geht einfach das internet nicht und er wird extrem langsam und oft hängt er sich auch für 15 minuten auf sobald der dann wieder halbwegs geht und ich auf problembehandlung (bei msn) drücke zeigt er mir immer an das mit den mainports was nicht stimmt und sobald ich auf repariern gedrückt hab wird er nach und nach wieder schneller und geht ganz normal.
    an der internet verbindung kann es nicht liegen weil er eigendlich die ganze zeit internetzugriff hat aba dennoch firefox msn usw. nicht funktioniern

Ich hoffe das ich hier rat finde danke im voraus

PS: das wahr auch schon nach dem ersten start ohne das irgendwelche programme oben wahren so da hing er für 30 minuten und ging dann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.03.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Packs wieder ein und tausch es um.

4. Xenmas

Xenmas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die schnelle antwort so weit wär ich zwar selbst au gekommen aba nochne frage glaubst ich könnt da mit der recovery disc von windows 7 nochwas rettn also mit neu aufsetztn?

5. #4 Brunolp12, 31.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm... wir wissen ja nicht, was er hat. Entweder es stimmt was nicht mit Kühlung / Lüftung und die CPU taktet runter, also ein Hardware-Problem.

Oder das frische System beschäftigt sich einfach intensiv mit irgendwas (Indizierung der Platte, Download von Updates, Virenscan- Malwarescan, evtl. auch einiges davon zugleich), was Du nicht unter Kontrolle hast.

Check doch mal die Prozessorlast, beobachte, was läuft, lass ihn mal einige Zeit arbeiten, in der Hoffnung, daß sich die Aktivitäten normalisieren,

6. Xenmas

Xenmas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm okee ich werds ma versuch danke für die tipss :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 01.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bedenke, dass du für einen Reibungslosen Umtausch nur 14 Tage ab Kauf Zeit hast.

9. Xenmas

Xenmas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alsoo ich hab nun rausgefundn das er ganz normal funktioniert wenn ich ihn direkt anschlies also ne lan verbindung herstell dann hängt der sich net auf und nix alsoo musses wol iwas mit w lan zu tun habn

Thema:

riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V

Die Seite wird geladen...

riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V - Ähnliche Themen

1. RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop: Hallo, ich habe ein HP Pavilion g7 Laptop. Ich wollte die Tastatur auswecheln, da diese teilweise spinnt. Nun habe ich ein Problem - ich habe...
  2. Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400

Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt jemand helfen kann.Ich fang mal an.Ich habe ein...
  3. Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed: Hi! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Bootvorgang meines HP PAVILION dv9645ed. Auf dem Rechner war beim Kauf Windows Vista...
  4. Vaio FZ Riesen Problem mit den Treiber bei VGN FZ21S

Riesen Problem mit den Treiber bei VGN FZ21S: Riesen Problem VGN FZ21S Hallo Leute. Ich habe ein Riesenproblem. Mir ist vor kurzem meine Festplatte kaputt gegangen, die Originale die im...
  5. riesen problem bitte helft mir!

riesen problem bitte helft mir!: ich hab ein rießen problem ich muss in die berufsschule und wenn ich mit meinen netbook schreibe sieht der text so aus:...