riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V

X

Xenmas

Forum Newbie
Hallo liebe community ich bin schon halb am verzweifeln...
ich habe mir vor gut einer woche den bereits genannten laptop von asus gekauft doch hab ich ein riesen problem...
imma kurz nach dem start geht einfach das internet nicht und er wird extrem langsam und oft hängt er sich auch für 15 minuten auf sobald der dann wieder halbwegs geht und ich auf problembehandlung (bei msn) drücke zeigt er mir immer an das mit den mainports was nicht stimmt und sobald ich auf repariern gedrückt hab wird er nach und nach wieder schneller und geht ganz normal.
an der internet verbindung kann es nicht liegen weil er eigendlich die ganze zeit internetzugriff hat aba dennoch firefox msn usw. nicht funktioniern

Ich hoffe das ich hier rat finde danke im voraus

PS: das wahr auch schon nach dem ersten start ohne das irgendwelche programme oben wahren so da hing er für 30 minuten und ging dann
 
danke für die schnelle antwort so weit wär ich zwar selbst au gekommen aba nochne frage glaubst ich könnt da mit der recovery disc von windows 7 nochwas rettn also mit neu aufsetztn?
 
hmmm... wir wissen ja nicht, was er hat. Entweder es stimmt was nicht mit Kühlung / Lüftung und die CPU taktet runter, also ein Hardware-Problem.

Oder das frische System beschäftigt sich einfach intensiv mit irgendwas (Indizierung der Platte, Download von Updates, Virenscan- Malwarescan, evtl. auch einiges davon zugleich), was Du nicht unter Kontrolle hast.

Check doch mal die Prozessorlast, beobachte, was läuft, lass ihn mal einige Zeit arbeiten, in der Hoffnung, daß sich die Aktivitäten normalisieren,
 
hmmm okee ich werds ma versuch danke für die tipss :)
 
Bedenke, dass du für einen Reibungslosen Umtausch nur 14 Tage ab Kauf Zeit hast.
 
alsoo ich hab nun rausgefundn das er ganz normal funktioniert wenn ich ihn direkt anschlies also ne lan verbindung herstell dann hängt der sich net auf und nix alsoo musses wol iwas mit w lan zu tun habn
 

Ähnliche Themen

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Internet Problem auf dem Asus laptop

P42JC fährt nicht immer hoch!

ASUS X77JQ-TY006V Absturz beim Download einer Datei

Asus G73JH-TZ014V - schwerwiegendes Problem!

Zurück
Oben