Vaio FZ Riesen Problem mit den Treiber bei VGN FZ21S

B

bate_man

Forum Benutzer
Riesen Problem VGN FZ21S

Hallo Leute.

Ich habe ein Riesenproblem. Mir ist vor kurzem meine Festplatte kaputt gegangen, die Originale die im Laptop drin war. Hab mir nun eine neue gekauft, mit etwas mehr GB (Original waren 200GB jetzt hab ich 250GB).
Seit dem funktionieren gewisse Funktionen nicht mehr, z.B. der HDMI Ausgang, der Kartenleser und auch sämtliche Hotkeys.
Die Treiber habe ich bereits mehrfach neu installiert.

Bei meinem Anruf bei der Sonyhotline, erklärte man mir, dass ich die Originale Festplatte wieder verbauen müsste, bzw. mir eine baugleiche kaufen müsste, auf welcher ich die Wiederherstellungs Disc laufen lassen müsste.
Ansonsten, müsse ich halt damit leben, dass die Funktionen nicht mehr gehen.

Das ist natürlich ein toller Tipp, da die orginale Platte kaputt ist und ich ausserdem inzwischen Windows 7 auf dem Rechner habe.

Ich hoffe nun auf eure Hilfe, es kann doch wohl nicht war sein, dass ich die Festplatte, bzw. das Betriebssystem nicht wechseln darf oder auf solch wichtige Funktionen verzichten muss.
Nochmal, die wichtigsten Funktionen sind der HDMI Ausgang, der Kartenleser und die Hotkeys.

Bitte bitte bitte helft mir und sagt mir das die mir Mist erzählt haben.
Ich bin computermäßig nicht der Begabteste, von daher wäre ich euch wirlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet:D

Vielen Dank scho mal im Voraus für eure Meinungen.
Grüße Bateman
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du hast Windows 7 oben, hast du auch die 3 grannten Vista DVD s dann nimmer die die NR 2 vor da liegen die Treiber usw oben. Den Ordner Driver auf die Festplatte kopieren und dann ab in den Gerätemanager und von da aus alle Treiber installieren. Auch die Intel Treiber von da aus Installieren. Dann geht auch alles. Ganz einfach. hast du die DVD s nicht haste pech. Denn die Rec. DVD s sind immer der erste Schritt bei Sony der auch angezeigt wird. Viel Spaß
 
meinst du die Recovery DVD`s ? Die hab ich.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Highend / Multimedia laptop gesucht

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Zurück
Oben