Riesenproblem nach Formatierung

A

Alen

Guten Tag zusammen.

Ich hoffe in diesem FOrum vielleicht hilfe zu finden für folgendes Problem. Ich habe meinen circa 4 Monate alten Ausus Laptop kürzlich formatiert, mittels Recovery CD, also quasi in den Ursprungszustand versetzt.

Nur erkennt das Notebook nichts mehr über die USB Anschlüsse, für alles was ich über USB anklemme will er treibersoftware hben, selbst für meinen popeligen USB Stick, der so billig ist das ich nichmal Treiber im Netz finde. Erstaunlicher Weise läuft er auf dem Notebook meiner schwetser, wo noch XP drauf ist statt Windows Vista wie bei mir, ohne Probleme.

Vielleicht hat jemand einen Rat wie sich das beheben lässt, es kann doch nich sein dass ich für jeden Schnickschnack den ich an nen USB Port klemme erst fünf tage nach Treibern suchen muss.

Freundliche Grüsse

Alen
 
Hallo Alen,

unter Vista auf nem anderen PC habe ich ein ähnliches Problem mit einem USB Kartenleser.
Unter XP funzt er einwandfrei, unter Vista sehe ich in der Bildvorschau die gelöschten Bilder :eek:.

Habe noch keine Lösung dafür ???

Zu Deiner Recovery?

Bei meinem A9Rp mir Xp Home, waren verschiedene Recoverys möglich:
1x das Recovery von dem Cover auf Laufwerk D vom Notebook
1x das Recovery von dem Cover von den recoveryCDs beim Notebook mitgeliefert.

Zum Test habe ich beide ausprobiert:
-> Beim Cover von Laufwerk D hatte ich den Zustand vom ersten einschalten nach dem Kauf.
-> Beim Cover von den RecoveryCDs hatte ich "nur" ein installiertes XP Home ohne die Tools wie LightScribe, Norton, Abobe Reader, etc.

Wenn Du beim Recovery:nur mit Laufwerk C:\ gearbeitet hast, ist das Cover auf D:\ noch da.

Gruß Hajooo
 

Ähnliche Themen

Testbericht IBM/Lenovo T60 1951-4QG (UD04QGE)

Zurück
Oben