Vaio FS Riesige Bootprobleme FS285H !!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von harley64, 26.10.2011.

1. #1 harley64, 26.10.2011
    harley64

harley64 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein vaio hängt beim booten.
    Nur ein Drücken auf die Abdeckung unter "Strg" oder "Alt" bis das win logo erscheint bringt den Erfolg. Ohne Drücken passiert das aufhängen irgend wo zwischen bios screen und win abfrage "abgesicherter modus"
    Ein zerlegen des Rechners brachte nichts.
    An der Stelle an der ich drücken muß befindet sich nichts großartiges, außer
    der Festplatte. Ein austauschen brachte auch nichts.
    Es gab exakt den gleichen Fehler vor ca. 4 Jahren bei einem FS285M hier im Forum. Leider wurde keine Lösung gepostet.
    Hoffe jemand hat eine Idee.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesige Bootprobleme FS285H !!!!

Die Seite wird geladen...

Riesige Bootprobleme FS285H !!!! - Ähnliche Themen

1. Riesige Bootprobleme FS285M !!!!

Riesige Bootprobleme FS285M !!!!: Hallo, ich habe ein FS285M und mein Problem beschreibt sich folgendermaßen: Beim Einschalten nach einer längeren Auszeit (z.B. über Nacht)...
  2. Acer Aspire 8930g Riesiges Problem

Acer Aspire 8930g Riesiges Problem: Hallo Leute! Habe ein riesiges Problem mit meinem neuen Notebook. Nachdem ich mir alle Recovery-DVDs erstellt, einige vorinstallierte Programme...
  3. Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme!

Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme!: Hey leute! Ich besitze ein Acer Travel Mate 6592, das ungefähr eineinhalb jahre alt ist... vor ein paar tagen habe ich mir Gothic 3...
  4. Riesige Synaptics-Touchpad-Probleme

Riesige Synaptics-Touchpad-Probleme: Hi, ich habe ein RIESENPROBLEM!!!!! Wollte bei meinem Asus ein Treiberupdate vom Touchpad machen, um auch in Mozilla die Scrolling-Version...
  5. HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme

HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme: Moin Moin HP_RECOVERY → F11 Bootprobleme sowie Partitionprobleme. Wer kennt das leidige Thema nicht die F11 Funktion wurde zerschossen. Der...