Rießen Problem, brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tagor, 05.06.2005.

1. Tagor

Tagor Forum Newbie

5448

Hallo,
    also folgendes, ich habe mit meinem Notebook ( Samsung P35 ) ein wenig gespielt.
    Ging auch vorher alles einwandfrei, bis auf einmal mitten im Spiel mein kompletter Monitor bzw. Bildschirm verzehrt und nichts mehr zu erkennen ist.
    Habe mir natürlich nichts dabei gedacht und habe ein Neustart gemacht.
    Wieder ins Spiel gegangen und ca. 10 Minuten das selbe.
    Also wieder reboot und wieder und wieder, nun passiert dies alle 10 sekunden, wenn ich den PC ein bischen mehr beanpruche und manchmal auch, wenn ich einfach im Internet surfe.
    Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich den Computer auch geschäftlich nutze und ich mir nicht erlauben kann ihn einzuschicken.

Ich danke Euch schon mal im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

editiert von: Tagor, 05.06.2005, 15:12 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    5451

das schaut aber leider schon verdammt danach aus, dass die graka ihren geist aufgibt!
    vielleicht wird dein notebook einfach nur zu heiß, oder ist da alles normal?
    eventuell gibt es aber auch noch irgenwo beim bildschirm einen wackelkontakt.
    frag am besten beim samsung support nach und mach noch schnell eine datensicherung, falls das nb doch noch eingeht!

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5454

Passiert es "nur" im Spiel oder auch bei normalen Anwendungen .. ?

Wenn es bei anderen Anwendugen auch auftrittet versuche mal im abgesicherten Modus zu arbeiten - wenn dort allles normal ist installiere das Gerät mal von Grund auf neu ... es könnte auch ein Softwarekonflikt bzw Treiberproblem sein...

Bist du mit deinem Gerät immer online ? deaktiviere auch mal alle Internetvcerbindungen..

Wenn es nur am Spiel liegt - vielleicht können dir dan unsere Spielfreaks weiterhelfen (poste einfach mal das Game)

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    5455

also er hat gesagt, dass es jetzt auch beim surfen passiert, aber den treiber nocheinmal neu zu installieren/aktualisieren ist sicher eine gute idee.

editiert von: Gott, 05.06.2005, 16:15 Uhr

6. #5 ProjektC, 05.06.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

Thema:

Rießen Problem, brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Rießen Problem, brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop: Hallo, ich habe ein HP Pavilion g7 Laptop. Ich wollte die Tastatur auswecheln, da diese teilweise spinnt. Nun habe ich ein Problem - ich habe...
  2. Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400

Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt jemand helfen kann.Ich fang mal an.Ich habe ein...
  3. Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed

Hilfe! Riesenprobleme beim Bootvorgang des HP PAVILION dv9645ed: Hi! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Bootvorgang meines HP PAVILION dv9645ed. Auf dem Rechner war beim Kauf Windows Vista...
  4. riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V

riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V: Hallo liebe community ich bin schon halb am verzweifeln... ich habe mir vor gut einer woche den bereits genannten laptop von asus gekauft doch...
  5. Vaio FZ Riesen Problem mit den Treiber bei VGN FZ21S

Riesen Problem mit den Treiber bei VGN FZ21S: Riesen Problem VGN FZ21S Hallo Leute. Ich habe ein Riesenproblem. Mir ist vor kurzem meine Festplatte kaputt gegangen, die Originale die im...