RightMark CPU Clock Utility 2.30

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Falter, 01.09.2007.

1. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit gestern (31.08.07) steht RMClock in Version 2.30 zum Download!

http://cpu.rightmark.org/download.shtml

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 01.09.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Hättest du auch im Rmclock Thread posten können ;)

Muss mal kucken ob sich viel geändert hat. Falls ja werde ich den Guide mal updaten.

4. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, habs zu spät gesehen, dass es dafür ein Thread gibt. Sonst kann man den anderen Thread updaten und diesen löschen. Wollte nur anmerken, dass es eine neueste Version von dem viel genutzten Programm... ;)

Thema:

RightMark CPU Clock Utility 2.30

Die Seite wird geladen...

RightMark CPU Clock Utility 2.30 - Ähnliche Themen

1. Rightmark 1.7 <-> 2.25 Unterschiedliche Temperaturen

Rightmark 1.7 <-> 2.25 Unterschiedliche Temperaturen: Hallo. :) Kennt sich jemand mit Rightmark aus ? Habe meinen Turion mit 1.150 Volt stabil laufen. Wenn ich von 1.7 auf 2.25 wechsle, steigt die...
  2. Rightmark Software deinstallieren

Rightmark Software deinstallieren: Hi, ich habe ein Problem. Ich hab mir das RMClock gedownloaded von der HP von Rightmark. Da hab ich auch das RMMA gesehen und fand es ganz...
  3. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  4. Vaio N VGN-N31M/W Overclocken?

VGN-N31M/W Overclocken?: Hallo, weil ich viele handys overclocke usw, dachte ich mir mein lappi mal zu overclocken:D!!! Nun stellt sich die frage ob es mein lappi...
  5. i5 "overclocken"

i5 "overclocken": Hi @ all, ich will meinen i5-520M mal richtig laufen lassen und suche die PLL bzw. habe auch schon fast alle bei setfsb durchprobiert. Ich...