RMclock für AMD Turion 64 X2

H

heiko228

Forum Freak
Hallo alle zusammen,

in meinem NB ist ein AMD Turion 64 X2-TL60 verbaut.
Und mein Lüfter rackert auch wie verrückt.
Jetzt befasse ich mich gerade mit dem RMClock.
Ich kenne mich da aber nicht so gut aus, welche Werte ich dort für meinen CPU einstellen muß.
Könnte da mir jemand hilfreiche Tipps geben, welche Werte dort eingestellt werden müssen? Anhand von Screenshots wäre es ideal.
Ich danke euch.
Grüße
 
meinst du der rmclock thread ist zum Spaß da ?

dort sind screenshots drinne für alles wichtige.

die Spannungswerte musst du selbst testen da JEDE cpu anders ist.
 
Sieht das aus wie eine Spaßfrage?
Dann bitte ordentlich Antworten oder gar nicht. Sowas hilft mir auch nicht weiter. Ein Alleswisser bin ich ebenfalls nicht, deswegen diese Frage.
 
Dann kannst du die Frage immer noch im RmClock Thread direkt zu dem Teil, den du nicht verstanden hast, stellen.

Hättest du den Thread nämlich gelesen und verstanden, müsstest du jetzt nicht fragen :rolleyes:
 
Ja stimmt schon. Die Frage wäre dort besser aufgehoben.

Und wenn man es gelesen hat und trotzdem nicht verstanden hat, stellt man doch dennoch die Frage, oder ;)

Ne, da lese ich halt noch einmal und stelle dort noch einmal die Frage.
 
Sieht das aus wie eine Spaßfrage?

Dein Post oben sieht überhaupt nicht aus wie eine Frage, sondern eher wie eine Aufforderung ala "macht mir mal"

Ehrlich gesagt finde ich dort auch gar keine konkrete Frage.

Eingestellt werden muss so gut wie ALLES und das ist eben im RMClock-Thread in Post 1+2 alles erklärt.

Wenn du weitere fragen hast, gerne, aber dann bitte genauer werden.
 
Kann ich gern machen.

Also, für mich geht es nur um folgendes.
Bei "Profiles" habe ich bei Index 0 -> VID 0.7750V eingestellt. Automatische sind die anderen V-Werte bis Index 12 eingestellt. Ich denke mal, dort müssen alle mit ein Häckchen angewählt werden. Oder doch nicht?