Robustes, mobiles Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von psicoblocer, 04.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 psicoblocer, 04.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    psicoblocer

psicoblocer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    robustes & mobiles Subnotebook - bis 1500€

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem robusten Subnotebook, das ich hauptsächlich mobil einsetzen möchte. Morgens würde ich das Notebook in meinen Rucksack schmeißen und mehrmals täglich zum Surfen per wlan und für Office Anwendungen kurz rausholen. Es müsste also eine ganze Menge aushalten, deswegen denke ich auch über eine SSD nach.

zusammengefasst suche ich:

- für 1000-1500 Euro (Bin Student)
    - für Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3)
    - 11-13(14) Zoll bei 1280 und 1400 in der breite
    - Akkulaufzeit von 6h+
    - eventuell SSD
    - robust sollte es sein!

Obwohl ich eingefleischter Windows User bin habe ich mir das Macbook schon mal genauer angeschaut. Auch mit Dell und den Vaios liebäugle ich etwas. Was haltet ihr davon?

beste Grüße und schon mal vielen Dank,

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann schnapp die ein Dell 6400 incl Akku slice, dann kannst du 12 Stunden arbeiten. Kostet allerdings auch ne Ecke... mit 1500 wirds da echt eng.

4. #3 Schripsi, 05.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Robustes, mobiles Subnotebook

Die Seite wird geladen...

Robustes, mobiles Subnotebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für sehr robustes mobiles LKW-Notebook

Kaufberatung für sehr robustes mobiles LKW-Notebook: Hallo, das Notebook soll in einem LKW zum Einsatz kommen. Da es auch während Fahrt läuft schon mal die erste Frage an die Spezialisten: Lohnt...
  2. Robustest, Mobiles Note/Netbook gesucht

Robustest, Mobiles Note/Netbook gesucht: moin moin, ich bin auf der Suche nach ein Robusten Note/Netbook. Ich würde das viel mit zum Zelten etc nehmen daher sollte es schon viel...
  3. mobiles&robustes Subnotebook

mobiles&robustes Subnotebook: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem robusten Subnotebook, das ich hauptsächlich mobil einsetzen möchte, als zweit PC neben meinem...
  4. Suche robustes NB mit Display für Fotografen

Suche robustes NB mit Display für Fotografen: Wie schon im Betreff. Mein Latitude D830 hat nach intensivem Gebrauch doch jetzt die "Patschen gestreckt", die Scharniere vom Bildschirm sind...
  5. Robustes und formschönes 15 oder 17 Zoll Notebook

Robustes und formschönes 15 oder 17 Zoll Notebook: Ich suche ein möglichst robustes Notebook das aber auch formschön sein sollte. Gerne ein schlichtes Design wie das Macbook pro haben kann und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.