Robustes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Luggal, 17.12.2009.

1. Luggal

Luggal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich suche ein robustes Notebook für ein Stallbüro. Gerne auch ein Auslaufmodell, das sich im Alltag bereits bewiesen hat und durch langlebige Komponenten besticht.

Hier ein paar Anhaltspunkte:

Preis:
    < 600€

Display:
    16" bis 19"

Verwendungszweck:
    Indoor, Standartprogramme, Internet, Externer Bildschirm, Externes Gerät (RS232)

Akkulaufzeit:
    Egal, weil meistens am Netz

Anschlüsse:
    USB, VGA, RS232, Netzwerk

Wie gesagt, hauptsache robust, und ohne viel Schnickschnack. Vielleicht könntet Ihr mir ja auch etwas gebrauchtes empfehlen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mit der RS232 wirst du probleme bekommen dass sie überhaupt verbaut ist.

4. Luggal

Luggal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja, evtl. könnte ich mir bei der RS232 ja mit einem USB oder PCMCIA Adapter helfen? Funktionieren diese Adpater bei jedem Gerät, ich meine diesbezüglich mal etwas gehört zu haben.

Vielen Dank!
    Ludwig

5. #4 2k5.lexi, 17.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    pcmcia sollte immer gehen, bei den USB Teilen hab ich schon sehr oft von Problemen gehört

6. Luggal

Luggal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat denn keiner eine Idee für mich? Der Laptop-Jungel ist sowas von unübersichtlich, ...

Gruß

7. #6 -Ocean-, 18.12.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

im Bereich von 500 bis 600 Euro bieten die Samsung Notebooks (z.B. das Modell R522) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Robustes Notebook

Die Seite wird geladen...

Robustes Notebook - Ähnliche Themen

1. Robustes und formschönes 15 oder 17 Zoll Notebook

Robustes und formschönes 15 oder 17 Zoll Notebook: Ich suche ein möglichst robustes Notebook das aber auch formschön sein sollte. Gerne ein schlichtes Design wie das Macbook pro haben kann und...
  2. Kaufberatung für sehr robustes mobiles LKW-Notebook

Kaufberatung für sehr robustes mobiles LKW-Notebook: Hallo, das Notebook soll in einem LKW zum Einsatz kommen. Da es auch während Fahrt läuft schon mal die erste Frage an die Spezialisten: Lohnt...
  3. Suche ein robustes Notebook mit guter Verarbeitung/Leistung

Suche ein robustes Notebook mit guter Verarbeitung/Leistung: Hallo liebe Leute, Ich suche ein Notebook mit guter Verarbeitung/Leistung, gutes Display und mind. 3-4 Jahre durchhält. Qualität ist mir sehr...
  4. Robustes und sehr zuverlässiges Notebook bis 350 Euro

Robustes und sehr zuverlässiges Notebook bis 350 Euro: Guten Tag, ich suche ein robustes und vor allem sehr zuverlässiges Notebook, auf das ich mich wirklich verlassen kann! Da ich in eine kleine...
  5. Robustes Notebook - Empfehlung?

Robustes Notebook - Empfehlung?: Hallo, die Eine-Million-Euro-Frage: ich suche ein Notebook, wie folgt. 13,3 Zoll Gehäuse (oder 13,1 oder 13,4) Magnesium oder Alluminium...