Roter Punkt auf Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Christopher84, 11.07.2007.

1. #1 Christopher84, 11.07.2007
    Christopher84

Christopher84 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 11 S
    Tach zusammen,

habe heute zu meinem Ärgernis festgestellt, dass ich in der rechten oberen Hälfte meines Displays einen roten Punkt habe. Habe schon mal nach gegoogelt und bin mir nicht wirklich sicher, ob das jetzt ein Pixelfehler ist oder was anderes sein kann. Kann mir jemand bestätigen, dass es sich wohl leider um einen Pixelfehler hält?

Leider greift im Falle 'nur' eines Pixelfehlers nicht die Herstellergarantie :mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 11.07.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ist ein Pixelfehler.

4. coo

coo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE31M

Du hast PN

5. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Wenns ein Lenovo wär, hätt ich getippt das du das Display zu fest zugedrückt hast ;-)

6. #5 Christopher84, 21.07.2007
    Christopher84

Christopher84 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ 11 S
    Es wäre ja nicht schlimm wenn ich ihn nicht entdeckt hätte. Ist wirklich ein kleiner schwer zu findender Punkt (außer der Bildschirm ist total weiß - dann wirkt rot auf weiß natürlich sofort).

Dummerweise weiß ich nun das er da ist und dann findet man ihn natürlich sofort...

7. #6 SirRobin, 21.07.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Das kenn ich; hab bei meinem SZ auch nach einiger Zeit 2 davon entdeckt, mich aber langsam damit abgefunden. Ist halt so und ich kann damit leben.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roter Punkt auf Display

Die Seite wird geladen...

Roter Punkt auf Display - Ähnliche Themen

1. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  2. Dell Latitude D630 Roter Bildschirm

Dell Latitude D630 Roter Bildschirm: Hi Ich habe ein Problem mir meinem Laptop und zwar nach der Installation eines Spieles, wurde auf einmal mein Schirm Rot hier ein BIld zwar...
  3. Anhaltspunkt für Visitenkarten

Anhaltspunkt für Visitenkarten: Hallo ! Kann mir jemand etwas zum beschaffen von Visitenkarten sagen ? Möchte welche für mein Technikladen beschaffen aber stehe auf dem Schlauch...
  4. Weißer Punkt auf Asus R503V Display

Weißer Punkt auf Asus R503V Display: Hallo, glaube der Titel sagt schon worum es geht. Habe erst letzte Woche ein gebrauchtes Asus Notebook im Topzustand erstanden und gestern...
  5. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...