RPC Server

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bihlergrm.1, 24.08.2008.

1. #1 Bihlergrm.1, 24.08.2008
    Bihlergrm.1

Bihlergrm.1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Ipad 2/HP,paviliondv6
    :confused:Hallo zusammen.habe ein Problem mit meinem Inspiron 510m.Nachdem ich den Laptop im Urlaub mit hatte und dann zu Hause wieder starte habe ich keinen Drucker mehr.Ist einfach weg.Kan ich auch nicht mehr Instalieren.Habe keine Einstellung Verändert.Fehlermeldung:RPC Server nicht Verfügbar EnumPrinters.Habe der RPC Server über die Verwaltung neu gestartet.Nichts Geht.Der drucker ist ein Ollivetti Simple way.Kann Jemand Helfen.Grüße Friedrich.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bihlergrm.1, 25.08.2008
    Bihlergrm.1

Bihlergrm.1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Ipad 2/HP,paviliondv6
    RPC Server.

:)Hallo zusammen.Habe es wieder Hinbekommen nach einer Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum.Jetzt geht alles wieder.Was kann da geschehen sein?Gruß Friedrich.:rolleyes:

Thema:

RPC Server

Die Seite wird geladen...

RPC Server - Ähnliche Themen

1. Neuen Root Server?

Neuen Root Server?: Liebe Community, ich hätte gern eure Meinung zu einem Problem. Seit Ende November habe ich schon einen managed root Server. Der Plan war, dass...
  2. Server Unterbringung

Server Unterbringung: Hallo meine Lieben, ich habe mir vor geraumer Zeit zwei Server gekauft und möchte diese nun gerne an einen Standort lagern, da das in den...
  3. Error 500-Internal server error

Error 500-Internal server error: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer mal wieder diese Meldung, wenn ich versuche, das Notebookforum zu öffnen: "Error 500-Internal...
  4. eMail "Server" für Backup auf Home Server!?

eMail "Server" für Backup auf Home Server!?: Hey! Also ich habe 2 verschiedene eMail Accounts und ich habe hier einen PC und ein Notebook (beide Outlook, aber getrentte Accounts!) Ich...
  5. Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr

Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr: hey leutz hab gestern meinen pc reseted weil norten ein update gemacht hat nach dem reseten hat alles normal funktioniert dann hab ich...