RTHDCPL.EXE Fehlermeldung

Columbia

Columbia

Forum Freak
Hallo!
Ich hab mal wieder eine Frage an euch und zwar is seit heute beim Hochfahren meines Notebooks eine Fehlermeldung aufgetreten, die aber sobald man "OK" drückt wieder verschwindet und bei nem erneuten starten des Notebooks erscheint die wieder. Ich weiß leider nicht was ich daran ändern kann, vorallem, wenn ich keine Datei verschoben hab. Hoff es kann mir bitte wer weiterhelfen.

Hier mal die Fehlermeldung.

http://img410.imageshack.us/img410/7296/fehlermeldungsv9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach den von MS veröffentlichen Patch für den Fehler!

Dann ist das Problem weg!

das mache ich jetzt zum 120 mal (nur weil MS zu do.. ist ein odentliches update zu programmieren)!:mad:
 
Hmmm, das klingt plausibel, weil genau die selbe Fehlermeldung heute beim Computer meines "Schwiegerapapas" auch aufgetreten ist. Woher genau finde ich diesen Patch? Hast vielleicht bitte einen Link für mich? Danke schon mal
 
Schuld dran is ein Windows Sicherheitsupdate. Nachdem ichs wieder deinstalliert hatte war die fehermeldung auch weg.
 
Welches von den vielen Sicherheitsupdate hast du deinstalliert? Da is ja immer alle paar Tage ein Update.
 
Das Paket habe ich auch installiert, dann geht wieder alles! Es war das Sicherheitsupadte vom Mitwoch dem 4.4.07 gemeint!
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Flackern/schwarzer Bildschirm

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Zurück
Oben