Vaio FZ Ruckeln bei Wiedergabe von Blu-ray

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CHEVI, 02.06.2008.

1. CHEVI

CHEVI Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Habe derzeit ein Fz21s mit Xp.
    Habe die neueste WinDVD Version incl Patch installiert und siehe da, es ruckelt beim abspielen der Spiderman Blueray.
    Woran mag das liegen?
    Welche Programme spielen noch Blueray.
    MFG CHRIS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nur der Vollständigkeit halber und damit man's mit der Suchfunktion findet: es heißt Blu-ray.

Thema:

Ruckeln bei Wiedergabe von Blu-ray

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Wiedergabe von Blu-ray - Ähnliche Themen

1. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  2. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  3. alle spiele ruckeln auf mein notebook

alle spiele ruckeln auf mein notebook: hallo also ich habe hier ein acer aspire 1350 habe dies von jemandem geschenkt bekommen da die festplatte ziemlich zugemüllt wa habe ich...
  4. Alle spiele ruckeln!!!

Alle spiele ruckeln!!!: Hallo, ich hab ein asus x57V series. Eckdaten: intel core duo 8600 2,40 ghz 4 GB Ram Nvidia geforce 9650 M GT Win 7 32-bit Also ich...
  5. Vaio Z Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?: Hallo Leute, bitte nicht wundern! Warum ich dies hier poste, ist zur Beantwortung einer simplen Frage. Nach Updaten mit dem neuesten BIOS auf...