Vaio Z Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Poetus, 01.10.2010.

1. Poetus

Poetus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

bitte nicht wundern! Warum ich dies hier poste, ist zur Beantwortung einer simplen Frage. Nach Updaten mit dem neuesten BIOS auf meiner VAIO-Z-Serie habe ich das Gefühl, als seien Ruckler bei aller Art von Flash-Videos aus dem Internet aufgetreten. Nun kann es sein, dass diese auch schon vorher da waren. Jedenfalls muss ich nun meine minimale CPU-Leistung auf über 50% einstellen, um keine sporadischen, wenn auch seltenen, Ruckler mehr zu haben.
    Ich habe auch eine zunehmende Tendenz zu aufwendigeren Flash-Werbungen auf den jeweiligen Seiten bemerkt und eben, dass es wohl am dynamischen Heruntertakten der CPU liegt, dass es hin und wieder kurz ruckelt.
    Die Frage ist nun: Wem ist das noch aufgefallen nach dem letzten BIOS-Update oder kennt ihr das auch?
    Falls niemand antwortet gehe ich davon aus, dass es als normal zu werten ist.
    Ansonsten könnte es ja sein, dass das letzte BIOS einige Mikromanagementänderungen eingeführt hat, welche sich nicht gerade positiv auf die Leistung auswirken.

MfG,

Poetus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update? - Ähnliche Themen

1. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  2. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  3. alle spiele ruckeln auf mein notebook

alle spiele ruckeln auf mein notebook: hallo also ich habe hier ein acer aspire 1350 habe dies von jemandem geschenkt bekommen da die festplatte ziemlich zugemüllt wa habe ich...
  4. Alle spiele ruckeln!!!

Alle spiele ruckeln!!!: Hallo, ich hab ein asus x57V series. Eckdaten: intel core duo 8600 2,40 ghz 4 GB Ram Nvidia geforce 9650 M GT Win 7 32-bit Also ich...
  5. G62 - Ruckeln zwingt zum Neustart

G62 - Ruckeln zwingt zum Neustart: Hey @ all Ich habe mir vor 2 Wochen das G62 gekauft. Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Notebook. Ich benutzte das Notebook fürs...