Vaio (diverse) Ruckeln, Krachen bei Sony VGN-NS21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von elcattivo, 20.06.2009.

1. #1 elcattivo, 20.06.2009
    elcattivo

elcattivo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

Ich habe mir nach meinem defekten VGN-FE41M ein VGN-NS21M zugelegt.

Ich spiele Bass und habe auch jetzt wieder zum Betreiben eines Line6 Toneports UX2 eine Software namens Gearbox installiert. DIese gehört quasi zu diesem Toneport.

Nutzen des Ganzen: Mit diesem Gerät kann ich dann über meinen Laptop Bass spielen, Musik aufnehmen, zu laufender Musik mitspielen etc...

Bei meinem alten Notebook hat dies gut funktioniert.

Bei meinem neuen Notebook passiert Folgendes:

Ich lasse über Winamp meine Musik laufen. Gleichzeitig spiele ich dann über meine Software Bass, um das Lied zu üben. So kann ich über Kopfhörer spielen und nerve nicht meine Nachbarn.

Im ca. 1min Rhytmus fängt es an zu krachen und zu ruckeln. Die Musik fängt quasi an zu ruckeln und gleichzeitig kracht es ein wenig. Man hat das Gefühl, im Hintergrund fängt ein schwerer Prozess an zu laufen und der Prozessor oder der Arbeitsspeicher gehen in die Knie. Tatsächlich habe ich aber im Taskmanager beobachtet, dass das nicht so ist.

Weiß jemand einen rat?

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln, Krachen bei Sony VGN-NS21M

Die Seite wird geladen...

Ruckeln, Krachen bei Sony VGN-NS21M - Ähnliche Themen

1. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  2. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  3. alle spiele ruckeln auf mein notebook

alle spiele ruckeln auf mein notebook: hallo also ich habe hier ein acer aspire 1350 habe dies von jemandem geschenkt bekommen da die festplatte ziemlich zugemüllt wa habe ich...
  4. Alle spiele ruckeln!!!

Alle spiele ruckeln!!!: Hallo, ich hab ein asus x57V series. Eckdaten: intel core duo 8600 2,40 ghz 4 GB Ram Nvidia geforce 9650 M GT Win 7 32-bit Also ich...
  5. Vaio Z Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?: Hallo Leute, bitte nicht wundern! Warum ich dies hier poste, ist zur Beantwortung einer simplen Frage. Nach Updaten mit dem neuesten BIOS auf...