Rucksack für Notebook

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Mr_Error, 29.04.2007.

1. #1 Mr_Error, 29.04.2007
    Mr_Error

Mr_Error Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Hallo allerseits,

ich habe nen 15,4" Notebook und in der kalten Jahreszeit transportiere ich es normalerweise in einer Notebook-Tasche, da ich mit dem PKW unterwegs bin.

Da jetzt aber der Sommer kommt und ich mit dem 2Rad unterwegs bin, suche ich nach einer geeigneten Rucksack-Lösung.

Ich packe das NB zunächst in eine (bereits vorhandene) Neopren-Tasche und diese wollte ich nun in mein Rucksack packen.

Jedoch weder mein Eastpak, noch der rote, allseitsbekannte Völkl-Rucksack von der Aral sind groß genug für das NB.

Hatte nun evtl. überlegt ein "DaKine Wonder" zu kaufen, jedoch frage ich mich ob dieser wohl groß genug ist. - Hat da schon jmd. Erfahrungen mit gemacht ??

Oder würdet ihr direkt nen NB-Rucksack kaufen ?? - Leider gefallen mir davon kaum welche :(

Wie transportiert ihr neue NB's denn so ??

Gruß
    Mr_Error

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 29.04.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ich habe mit einer normalen Notebook-Tasche noch keine Probleme auf dem Rad gehabt. Musste sie nur weit genug nach hinten auf den Rücken schieben. Allerdings wohne ich recht ländlich und verändere meine Position auf dem Rad eher selten. Wie das in der Stadt funktioniert, weiß ich nicht.

MFG

4. #3 Ignacio, 29.04.2007
    Ignacio

Ignacio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hp nx 9420 RH442ET
    Hallo,

ich habe ein 17'' Notebook vor ein paar Monaten gekauft und dazu einen Targus Campus Notebook Backpack. Eigentlich ist der Rucksack für 15,4'' gedacht, aber mein Notebook passt auch wunderbar rein. Ich hatte schon an ähnliche Lösungen wie du gedacht, aber jetzt bin ich echt froh, dass ich den Rucksack gekauft habe - er ist wunderbar gepolstert, es passt viel mehr als in einer Notebooktasche (in meinem Fall kriege ich noch einen Ordner und eine externe Festplatte rein. Der Notebook fühlt sich echt geschützt. Also, die Investition hat sich für mich echt gelohnt - und inzwischen kriegt man den Rucksack für um die 40€ frei Haus.

Gruß,

Nacho

5. #4 deuterianus, 30.04.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Für die Externe Platte habe ich ja noch meine Fahrradbox. Auf einer weichen Decke und in einer gepolsterten HDD-Tasche fühlt die sich da eigentlich auch immer ganz wohl. In der (8 cm dicken) Notebook-Tasche ist nur das Notebook mit Maus und den Kabeln.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rucksack für Notebook

Die Seite wird geladen...

Rucksack für Notebook - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600: Hallo, ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe...
  2. Rucksack für Elitebook 8540p

Rucksack für Elitebook 8540p: Bin auf der Suche nach einem 'Airbag' für mein 15.6" Elitebook von HP... habe bereits einschlägige Webseiten, wie Taschenkaufhaus.de,...
  3. Rucksack/Koffer für 8530p

Rucksack/Koffer für 8530p: Hallo leuts, ich bestitze ein HP Elitebook 8530p, und bin auf der suche nach einer Transportmöglichkeit für dieses NB; soweit wärs ja kein prob....
  4. Suche Republic of Gamers Rucksack für mein G71V

Suche Republic of Gamers Rucksack für mein G71V: Suche für mein G71V den Rucksack den jeder mitgeliefert bekommen hat,außer ich.Warum,weshalb,wieso steht hier NICHT zur Disskusion. Ich bevorzuge...
  5. Notebookrucksack für Studium

Notebookrucksack für Studium: Hi! Ich suche eine gute Notebooktasche für ein 13,3-14,1 Zoll Notebook. Die Firma Dell (da bestell ich wahrscheinlich mein Notebook) bietet...