Rück Taste defekt bei Dell Inspiron 1720

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von kobold01, 10.12.2008.

1. #1 kobold01, 10.12.2008
    kobold01

kobold01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ALs ich meinen Bildschirm am reinigen war ist mir etwas von dem Glasreiniger auf die Tastatur gekommen. :(
    Kurze zeit später bermerkte ich dann, dass die Rück Taste ihren Geist aufgegeben hatte.

Es waren nur ein paar Tropfen, doch anscheinend hat das gereicht.

Hätte irgendjemand einen Tipp wie ich die Taste wieder funktionsfähig machen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rück Taste defekt bei Dell Inspiron 1720

Die Seite wird geladen...

Rück Taste defekt bei Dell Inspiron 1720 - Ähnliche Themen

1. 0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt

0 auf Nummernfeld öffnet Menü statt 0 zu schreiben obwohl Fn-Taste nicht gedrückt: Hallo alle zusammen, seit einem halben Jahr habe ich ein Samsung Laptop und seit ca. 4 Tagen funktioniert die 0 auf dem Nummernfeld nicht mehr....
  2. Touchpad geht nicht bei tastendruck

Touchpad geht nicht bei tastendruck: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop. Das Modell ist ein Lenovo Z710 mit Windows 8. Wenn ich am Zocken bin ich habe ich ein...
  3. hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !: Laptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten ! Hey Leute. Erstmal muss ich sagen, das ich mich extra für die Frage hier angemeldet habe. Es...
  4. R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!

R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!: Guten Morgen! Notfall! Seit gestern Abend ist es bei dem Notebook so, als würde ich non-stop die linke "Maustaste" gedrückt halte. Das heißt,...
  5. Vaio (diverse) Kann bestimmte Tasten nicht drücken!!

Kann bestimmte Tasten nicht drücken!!: Bitte helft mir bin leider kein Computerexperte. Ich habe ein Sony Vaio Laptop und bei verschiedenen Spielen (Fifa, Counterstrike...) lassen sich...