Rückseite öffnen von HP Pavilion dm1-3101eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dawnkicom, 21.07.2011.

1. #1 dawnkicom, 21.07.2011
    dawnkicom

dawnkicom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie die Überschrift schon verrät versuche ich verzweifelt die Rückseite meines HP-Notebooks zu öffnen. Die englische Anleitung hat mir leider bisher nicht weiterhelfen können und der technische support konnte es auch nicht.
    Aber sicherlich geht es irgendwie. Der Deckel scheint in der Mitte überm Akku-Schieber festzuhängen. Wenn ihr wisst wie es geht wäre es toll wenn ihr mir dies genaustens beschreibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 22.07.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Laut Service Guide ist das "service cover" auf der Unterseite nur geklemmt/gesteckt.
    Auf Seite 42 ist eine Abbildung wie das cover abzunehmen ist.
    Wenn das nicht weiterhilft weiß ich auch nicht.

Grüße

4. #3 dawnkicom, 22.07.2011
    dawnkicom

dawnkicom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Geschafft!

Nach langem suchen habe ich ein Youtubevideo gefunden und habe es mir angesehen in dem das Hp dm1z vorgestellt wird und habe es dem Kameramann gleich getan in dem ich die Rückseite mit einer Hand (in der anderen hielt er die Kamera) einseitig abgehoben habe... und schwubs war die Rückseite ab :))) (Das parallele abheben wie es in der Anleitung beschrieben wird hat bei mir nicht funktioniert).
    Das anschließende einbauen meiner SSD war kein Problem ;)

Thema: Rückseite öffnen von HP Pavilion dm1-3101eg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp laptop öffnen

,
  2. unter deckel hp dm1

,
  3. hp pavilion dm1 zerlegen

,
  4. öffnen laptop hp,
  5. hp pavilion d1 öffnen,
  6. hp pavilion dm1 lüftung reinigen,
  7. rückseite vom laptop aufmachen,
  8. hp notebook aufschrauben,
  9. pavilion dm1 öffnen,
  10. hp pavilion dv7 öffnen
Die Seite wird geladen...

Rückseite öffnen von HP Pavilion dm1-3101eg - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Display Rückseite ersetzen...Brauche Hilfe

Display Rückseite ersetzen...Brauche Hilfe: Hallo Mein geliebter rosa Sony Vaio hat in der letzen Zeit sehr gelitten. Die Display Rückseite ist sehr zerkratzt. Das Cover ist gemustert,...
  2. Windows Lizenz-Aufkleber auf der Rückseite

Windows Lizenz-Aufkleber auf der Rückseite: Moin moin, auf der Unterseite meines Notebooks klebt der original Microsoft Vista Lizenzaufkleber mit dem Key. Was wäre, wenn dieser...
  3. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen

MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen: hallo, habe hier ein neues MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro dass ich gern mit einer ssd und 8 gb ram aufrüsten möchte. jedoch hab ich keine Ahnung...