Rüstungsindustrie: "Technik der Vollendung"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kulumulalla, 21.02.2010.

1. #1 Kulumulalla, 21.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz

Kampfpanzer: Hier sind Hard & Software optimal aufeinander Abgestimmt!

>> Firepower Tank Panzer Leopard 2 - Challenger 2 - Leclerc - M1 Abrams German <<

Jedesmal wenn ich etwas über "Rüstungstechnik" sehe, oder auch nur daran denke wie weit da die "Tötungs-Technik" in allen Bereichen Fortgeschritten ist, dann fühle ich mich als Bürger und Kunde so richtig Verarscht was wir dagegen für "Dummes und Wertloses Kinderspielzeug" Vorgesetzt bekommen und noch teuer dafür bezahlen müßen.

Würde nur ein Bruchteil der modernen Rüstungstechnik in den Zivielen Fortschritt gesteckt, wären wir jetzt 100 Jahre weiter und hätten Anwenderfreundliche und Zuverläßige Hard und Software für Jedermann, vom Anfänger bis zum Profi im Bezahlbahren Rahmen... *Besonders in der "Digitalkamera-Technik" sind wir im Vergleich zum Kampfpanzer auf "Kindergarten-Nieveau"...

Was meint Ihr dazu? _ Gruß Sepp_

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo Kulumulalla,
    die technische überlegenheit gegenüber einem gegner kann einen/den militärischen vorteil bringen. je weniger der dadrüber weiß, desto besser. also wird es demendsprechen der öffentlichkeit und/oder dem jeweiligen ausland so gehandhabt.
    gruss...

4. #3 Kulumulalla, 21.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz
    Hallo winrot, ein bisschen mehr technischer Fortschritt bei Alltagsprodukten würde die Militärische Überlegen/Sicherheit nicht gleich aus dem Gleichgewicht bringen, aber uns viel Ärger und Zeit ersparen. Ich will mit dem Beispiel ja nur Beweisen, daß die Technik viel mehr kann als uns Vorgegaukelt wird. Dabei darf man nicht Vergessen, daß Militärtechnik die für die Öffentlichkeit Freigegeben ist, schon wieder Veraltet ist... _Gruß Sepp_

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    du hast natürlich vollkommen recht. dein beitag macht es einem sehr schön bewusst, was los ist.
    hab ich vergessen im ersten beitag mitzuschreiben. (ich war/wurde vom heimlichen angesteckt :D)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rüstungsindustrie: "Technik der Vollendung"

Die Seite wird geladen...

Rüstungsindustrie: "Technik der Vollendung" - Ähnliche Themen

1. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...
  2. Neue Technik - Geld sparen?

Neue Technik - Geld sparen?: Hallo, wo schaut ihr immer nach Gutscheinen, wenn ihr euch neue Technik kaufen wollt?
  3. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...
  4. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  5. Notebook Netzwerktechnik

Notebook Netzwerktechnik: Hi weil ich die Frage möglicherweise im falschen Unterforum gestellt habe und mich dabei unklar ausgedrückt habe hier nocheinmal. Bitte das zu...