Ruhemodus beim SZ4

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tecx, 27.04.2007.

1. Tecx

Tecx Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO SZ6AWN
    Den Ruhemodus habe ich bisher gar nicht benutzt, gestern bin ich darauf gekommen, dass es wohl besser wäre und man beim start an akku power sparen könnte.

aber wie komm ich in den ?

über windows vista nur "energie sparen" gefunden und über die S tasten läßt sich das einstellern, aber der fährt in den standbymodus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Am besten, du benutzt die Windows-Hilfe. Dort ist alles ausführlich erklärt:
    Start - Hilfe und Support - in die Suchleiste "Ruhezustand" eintragen.

4. Tecx

Tecx Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO SZ6AWN
    danke, genau das habe ich gemacht, die reden dort aber nur um den heißen brei herum :D . habs aber anders gefunden.

powercfg -h on in cmd eingeben

Thema:

Ruhemodus beim SZ4

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus beim SZ4 - Ähnliche Themen

1. Touchscreenempfinlichkeit und Ruhemodus beim Q1

Touchscreenempfinlichkeit und Ruhemodus beim Q1: Hi Leute, habe gleich mal 2 Fragen: 1. Gibt es eine Möglichkeit die Touchscreenempfindlichkeit zu ändern? Bei meinem kann man nämlich fast...
  2. Absturz im Ruhemodus

Absturz im Ruhemodus: Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Notebook unregelmäsig und nicht immer (von 10 mal vielleicht 3-4 mal) ab wenn er im Ruhemodus ist. Er...
  3. Vaio (diverse) Problem mit "Ruhemodus"

Problem mit "Ruhemodus": Hallo alle zusammen. Ich hab bei meinem Vaio VPCCW1S1E ein Problem, immer wenn ich das Notebook im offenen zustand auf dem Schreibtisch stehen...
  4. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  5. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...