Ruhezustand funktioniert nach Vista SP1 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nomis3000, 24.03.2008.

1. #1 Nomis3000, 24.03.2008
    Nomis3000

Nomis3000 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute. Ich hab auf meinem SZ1 seit geraumer Zeit vista rennen. Alles super! Selbst der Ruhezustand lief super, nur seit dem SP1 macht der Ruhezustand Faxen. Wenn ich nachdem ich mein Notebook in den Ruhezustand versetzt habe, vesuche ihn über den Hauptschalter wieder einzuschalten verrät er mir dass er nicht richtig heruntergefahren wurde(Also er stellt mich vor die Wahl Abgesicherter modus ..............................).

Das hab ich bisher versucht: Ruhezustand deaktivieren und wieder Aktivieren, Energie Sparen Funktioniert und im abgesicherter Modus den Ruhezustand zu aktivieren(funktioniert nicht)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    vllt hat das damit was zu tun: http://winfuture.de/news,32832.html da steht zwar das vista sp1 das problem beheben sollte, aber wie man microsoft kennt schaffen die ja bekanntlich haufenweise neue bugs wenn sie einen beseitigen :rolleyes:

4. #3 Brunolp12, 24.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm... vielleicht irgendwelche Treiber-/Kompatibilitätsprobleme ?

5. #4 Nomis3000, 24.03.2008
    Nomis3000

Nomis3000 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Ha! Ich habs gefunden, man muss halt eben auch auf englisch suchen können.

LINK

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruhezustand funktioniert nach Vista SP1 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand funktioniert nach Vista SP1 nicht mehr - Ähnliche Themen

1. HILFE! LG E500 Sound und Ruhezustand funktioniert nicht (nach XP downgrade)

HILFE! LG E500 Sound und Ruhezustand funktioniert nicht (nach XP downgrade): Hallo! ich habe in unlösbares Problem mit meinem neun LG E500-V.APSCG notebook (ATI HD 2600 256MB Grafik, INTEL T8100 2,1Ghz Dual Core CPU, 2GB...
  2. Ruhezustand funktioniert nicht mehr

Ruhezustand funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Ruezustand meines Notebooks (D820) nicht mehr aktivieren lässt. Kurz nach dem Neustart...
  3. Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!: Hallo liebe User, Problem: Ich klicke auf Herunterfahren und Windows fährt ordnungsgemäß mit Abmeldebildschirm usw. herunter. Der Bildschirm...
  4. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  5. 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab

900x3a stürzt bei Ruhezustand ab: [gelöst] 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab Hallo Experten, ich habe seit fast einem Jahr diese flache Flunder von Samsung. Ich bin wirklich...