Ruhezustand im sony pcg grz615m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bendaman, 29.03.2008.

1. #1 bendaman, 29.03.2008
    bendaman

bendaman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe mein vaio formatiert und früher hatte ichd ie funktion des ruhezustnads. Jetzt is sie weg.... und in der energieoption ist sie auch nciths. Der standby modus fehlt auch... was muss ichinstalieren damit ich das wider bekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nomis3000, 29.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2008
    Nomis3000

Nomis3000 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du in Kommandozeile das:

powercfg -H on

Thema:

Ruhezustand im sony pcg grz615m

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand im sony pcg grz615m - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Z11 Absturz nach Stamina+Ruhezustand

Sony Z11 Absturz nach Stamina+Ruhezustand: Hallo, ich habe bei meinem Z11 leider die Situation, dass grundsätzlich das Windows Vista (nichts verändert) aus dem Ruhezustand beim Aufwachen...
  2. Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!: Hallo liebe User, Problem: Ich klicke auf Herunterfahren und Windows fährt ordnungsgemäß mit Abmeldebildschirm usw. herunter. Der Bildschirm...
  3. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  4. 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab

900x3a stürzt bei Ruhezustand ab: [gelöst] 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab Hallo Experten, ich habe seit fast einem Jahr diese flache Flunder von Samsung. Ich bin wirklich...
  5. 503U3C in Ruhezustand versetzen

503U3C in Ruhezustand versetzen: Gibt es beim 503U3C keinen Ruhezustand? Liebe 530U3C-Besitzer, Ich habe mir vor 5 Tagen den Samsung 530U3C A01DE gekauft. Das Problem ist,...