Ruhezustand lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von noap_, 14.09.2007.

1. noap_

noap_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit ich den neuen Grafiktreiber von laptopvideo2go für meine nvidia-GraKa geladen habe, kann ich nicht mehr in den Ruhezustand wechseln, lediglich der Standby-Modus ist möglich.
    Auch unter Systemsteurung -> Energieoptionen ist keine Registerkarte "Ruhezustand" mehr vorhanden.
    Was tun? Neuen Grafiktreiber suchen oder lässt sich das auch anderwertig beheben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 14.09.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
  4. noap_

noap_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich nutze WinXP pro, kein Vista und ich konnte den Ruhezustand schon mal nutzen, nur jetz nicht mehr, wo der Grafikkartentreiber installiert ist.

Auch der Command in dem Link von Alexander "powercfg /hibernate on" funktioniert nicht. Die Eingabeaufforderung spuckt folgenden Text aus: "Das System unterstützt die Ruhezustandfunktion nicht."

5. #4 Brunolp12, 14.09.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das hatten wir hier irgendwo schonmal:
    verdammt... ich weiss leider nicht mehr die Details... irgendwie gibts ne Option, die wiederum die "Ruhezustands-Option" ein- und ausschaltet...

vllt. such mal nach "Ruhezustand"

6. #5 Thorsten, 14.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...oder du deinstallierst den Grafikkartentreiber und installierst einen anderen.

Thorsten

Thema: Ruhezustand lässt sich nicht mehr aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Das System unterstützt die Ruhezustandfunktion nicht

,
  2. sony vaio einschalten nach standby

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

1. Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!: Hallo liebe User, Problem: Ich klicke auf Herunterfahren und Windows fährt ordnungsgemäß mit Abmeldebildschirm usw. herunter. Der Bildschirm...
  2. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  3. 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab

900x3a stürzt bei Ruhezustand ab: [gelöst] 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab Hallo Experten, ich habe seit fast einem Jahr diese flache Flunder von Samsung. Ich bin wirklich...
  4. 503U3C in Ruhezustand versetzen

503U3C in Ruhezustand versetzen: Gibt es beim 503U3C keinen Ruhezustand? Liebe 530U3C-Besitzer, Ich habe mir vor 5 Tagen den Samsung 530U3C A01DE gekauft. Das Problem ist,...
  5. Vaio F Ruhezustand beendet

Ruhezustand beendet: Hallo, ich fahre meinen Rechner am Abend oft ab indem ich ihn in den Ruhezustand versetze. Vor ca. 3 Wochen war er am Morgen wieder in...