Ruhezustand / Standby Problem verursacht durch Kerio Firewall

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ano, 20.02.2006.

1. #1 ano, 20.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2006
    ano

ano Forum Benutzer

Längere Zeit konnte ich mit meinem
    Samsung X20 1730V unter Win XP nicht in den Ruhezustand wechseln, bzw. das Gerät aus dem Standby wieder aufwecken. Es war immer nur ein manueller Neustart über den An/Aus Knopf nötig, um zu Win XP zurückzukehren. Nach langer Recherche bin ich auf die Ursache des Problems gestoßen: Scheinbar blockierte die Kerio Firewall diverse Prozesse, die vom System nicht beendet werden konnten. Bin nun vorerst zur Windows Firewall zurückgekehrt, bis ich eine Lösung für das Problem mit Kerio 2.15 finde. Leider hat dieser Vorschlag aus dem Protecus Forum noch nicht geholfen.

edit: problem gelöst durch deaktivieren der 1394 (firewire) verbindung unter netzwerkverbindungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruhezustand / Standby Problem verursacht durch Kerio Firewall

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand / Standby Problem verursacht durch Kerio Firewall - Ähnliche Themen

1. Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf

Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf: Hallo, hab das Acer Aspire 6935G (win 7 professional 64bit) und dies wacht wie gesagt nicht mehr nach dem Ruhezustand/Energiesparen auf. Es hilft...
  2. Notebook immer in Standby/Ruhezustand

Notebook immer in Standby/Ruhezustand: Hallo, Wollte mich mal erkundigen, was eigentlich der Unterschied zwischen Standby und Ruhezustand ist und ob es schädlich ist, den Laptop...
  3. Vaio SZ Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand

Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand: Hey Leute... ich glaube, ich hab früher mal was dazu gefunden, aber ich kanns leider nicht mehr finden.. Google hat auch nicht viel dazu...
  4. Fn standby und ruhezustand keine reaktion

Fn standby und ruhezustand keine reaktion: musste meinen laptop wieder mal neu aufsetzen (gleiches system wie vorher: xp pro) jetzt habe ich allerdings gemerkt dass der laptop auf die...
  5. Hilfe: R40 geht erneut in Ruhezustand/StandBy

Hilfe: R40 geht erneut in Ruhezustand/StandBy: Mein R40 geht ganz normal in den Ruhezustand und in den StandBy. Reaktiviere ich es durch den Power Schalter fährt es zunächst hoch, anschließend...