ruhezustand und ati catalyst 6.3

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Realsmasher, 05.04.2006.

1. #1 Realsmasher, 05.04.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Hallo liebe Leute.

Hab seit einigen tagen jetzt den ati catalyst 6.3 drauf bei mir. Nicht die mobility version(die läuft nicht), sondern die gemoddete. Läuft super schnell und alles, aber ein problem existiert :

wenn ich den laptop in den Ruhezustand versetze und dann wieder starten will kommt eine fehlermeldung mit verweiß auf die grafikkarte.

google sagte mir das dies auch anderen so geht und bei diesen "kein signal" angegeben wird. Möglich das meine Fehlermeldung also einem "kein signal" entspricht.

nun Frage ich mich was ich tun kann außer : ruhezustand nicht zu benutzen oder alten Treiber wieder installieren. Vielleicht hat ja jemand eine idee.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ruhezustand und ati catalyst 6.3

Die Seite wird geladen...

ruhezustand und ati catalyst 6.3 - Ähnliche Themen

1. Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!: Hallo liebe User, Problem: Ich klicke auf Herunterfahren und Windows fährt ordnungsgemäß mit Abmeldebildschirm usw. herunter. Der Bildschirm...
  2. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  3. 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab

900x3a stürzt bei Ruhezustand ab: [gelöst] 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab Hallo Experten, ich habe seit fast einem Jahr diese flache Flunder von Samsung. Ich bin wirklich...
  4. 503U3C in Ruhezustand versetzen

503U3C in Ruhezustand versetzen: Gibt es beim 503U3C keinen Ruhezustand? Liebe 530U3C-Besitzer, Ich habe mir vor 5 Tagen den Samsung 530U3C A01DE gekauft. Das Problem ist,...
  5. Vaio F Ruhezustand beendet

Ruhezustand beendet: Hallo, ich fahre meinen Rechner am Abend oft ab indem ich ihn in den Ruhezustand versetze. Vor ca. 3 Wochen war er am Morgen wieder in...