Runtergefallen, geht einfach aus ?!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ChangingSeasons, 06.10.2008.

1. #1 ChangingSeasons, 06.10.2008
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Moin,

mein nx6325 ist runtergefallen und die Platte ist hinüber.
    Habe eine andere Festplatte eingebaut und versucht ein OS aufzuspielen.
    Man kommt dann teilweise ins Setup, teilweise aber auch nicht mal das.
    Denn das Gerät geht nach kurzer Zeit einfach aus.

Leider hab ich keine Ahnung wo ich anfangen soll, den Fehler zu suchen.
    Pauschal kann man das auch sicher nicht sagen, aber evtl. gibt es bestimmte Parts, die verantwortlich sein können ?!
    Wird er zu heiß, kann es ein Kurzschluss sein ? Was kann ich versuchen, um das Gerät doch noch zu retten ?
    Ansonsten muss ich den defekten Rest wohl verramschen und einen neuen Rechner kaufen :(

Gruß
    CS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Runtergefallen, geht einfach aus ?!

Die Seite wird geladen...

Runtergefallen, geht einfach aus ?! - Ähnliche Themen

1. Laptop runtergefallen-wie Daten sichern?

Laptop runtergefallen-wie Daten sichern?: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Laptop (lenovo idepad s10-2 )ist runtergefallen, hat außen rum nicht abbekommen aber wenn ich Ihn starte steht...
  2. Vaio FW Vaio runtergefallen. Wo/Wie reparieren?

Vaio runtergefallen. Wo/Wie reparieren?: Hi Leute, mir ist etwas echt ärgerliches passiert. Mein Vaio ist runtergefallen und dabei ist die Netzteilbuchse kaputt gegangen. Es ist total...
  3. Vaio EC laptop runtergefallen -----> "operating system not found".....was nun??

laptop runtergefallen -----> "operating system not found".....was nun??: Hallo... heute ist mir mein laptop "sony vaio vpc-ec 1m1e" (windows 7) runtergefallen. naja der laptop war an... nach dem absturz hab ich...
  4. Notebook runtergefallen - stürzt immer wieder ab

Notebook runtergefallen - stürzt immer wieder ab: Hallo Ihr Lieben, leider bin ich computertechnisch ein absoluter Laie. Mir ist heute mein Notebook (Packard Bell) etwa aus Schreibtischhöhe...
  5. Lg x110 kaputt? Runtergefallen!!! Wie festplatte ausbauen??

Lg x110 kaputt? Runtergefallen!!! Wie festplatte ausbauen??: Hey Leute ich hab von einer freundin netbook hier ihr ist es kaputt gegangen und eine schanrien ist kpautt(habs aber wieder festgemacht) aber...