runtime error

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von peter froh, 18.10.2008.

1. #1 peter froh, 18.10.2008
    peter froh

peter froh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe mir ein DEll Studio15 Notebook gekauft und nun kann ich mein Rollercoaster Tycoon nicht mehr spielen. Die Installation läuft einwandfrei nur dann, wenn ich das Spiel starten will, kommt folgende Fehlermeldung "rct3 runtime error abnormal programm terminato" und die Original CD des Spiels lässt sich nicht mehr auswerfen. Bei meinem alten XP-Rechner funktioniert sie einwandfrei. Hat jemand einen Tip für mich? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

runtime error

Die Seite wird geladen...

runtime error - Ähnliche Themen

1. Runtime error '76'

Runtime error '76': Hallo zusammen Ich hab da ein Problem. Bei einer meiner Sicherheitskopien für die Sony Vaio Software kommt dauernd die Meldung Runtime Error...
  2. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  3. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  4. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  5. Error 500-Internal server error

Error 500-Internal server error: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer mal wieder diese Meldung, wenn ich versuche, das Notebookforum zu öffnen: "Error 500-Internal...