[s]anspruchvolles Game-Notebooke

D

Drachenjaeger

Forum Newbie
Hallo

Mein Budget max. 2000Sfr - 1200€
Ein 15.4'' Display sollte reichen.
Filme schauen auf 2-3Stündigen Zugfahrten sollten drin sein.
Neue Spiele ( soweit das budget reicht)

Also was für eine Leistung bekomme ich für diesen preis? Hab schon bei dell rumgeschaut, die M1350 sehen nicht schlecht aus, der preis ist auch noch gut.

Danke im Vorraus

Drachenjaeger
 
Neue Spiele ( soweit das budget reicht)
Im Moment kommen viele neue Notebooks auf den Markt, die auf der neuen Montevina Plattform aufbauen und bessere Grafikkarten besitzen als die Modelle der Santa Rosa Generation.
Leider gibt es noch zu wenige Tests, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wenn du nicht warten kannst und auf Nummer sicher gehen willst, ist die Standard Santa Rosa Empfehlung: Dell XPS M1530 (mit der 8600M GT und dem großen Akku)
Dell XPS M1530-Notebook / Laptop
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Testupdate - DELL XPS M1530

Neue Modelle, die Potential haben:
Nox A15
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook
 
Um wieviel besser werden die neuen notebooks sein, wann erscheinen sie?
Vor/Nachteile?
 
Fazit Spieleleistung:
Wie unsere Spielebenchmarks zeigen sieht eine Nvidia GeForce 8600M-GT im wahrsten Sinne des Wortes alt aus gegen die 9600M-GT (DDR3 Videospeicher). Nvidia hat also nicht zu viel versprochen.
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - 9600M-GT gewinnt 15" Gamer-Krieg
Die neue Plattform an sich hat keine Nachteile (afaik), allerdings schützt sie nicht vor lauten, heißen Notebooks mit schlechten Spiegeln und miesen Keyboards.
 
Lieber warten bis dell auch nachrüstet oder doch lieber ein anderes Notebook kaufen?

.. Es ist nicht gerade leicht, sich durch den Notebook-Jungel durchzukämpfen

Danke
Drache
 
naja wenns nicht so dringend brauchst, kannst ja vl noch ein/zwei wochen warten. ich glaube/hoffe das dell dann mit neuen news rüberkommt, aber wenns nicht stimmt kann ich auch nix dafür ^^
 
Große Firmen wie Dell brauchen bei sowas immer etwas länger, da die intern die neuen Geräte sehr ausgiebig testen, bevor sie sie auf den Markt werfen... Das oben genannte Samsung ist insbesondere für den Preis aber sicher eine Überlegung wert. Von den Zeptos halte ich bezüglich der Qualität nicht ganz so viel, aber da gehen die Meinungen auseinander...
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Aero 15x Review

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Notebook für Surfen, Filme und Office

Zurück
Oben