S-ATA Treiber für X60?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von carixus0, 08.09.2006.

1. #1 carixus0, 08.09.2006
    carixus0

carixus0 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Pro Boxxer
    Hallo,

bei meinem Samsung X60 ist eine Hitachi Travelstar 5K100 verbaut. Ich möchte nun Windows XP Pro anstelle der Home-Version installieren und habe dafür auch schon die Festplatte formatiert sowie die Partitionen bzgl. Recovery und AVStation gelöscht. Bei der Neuinstallation von Windows XP Pro wird ja nun ein S-ATA Treiber benötigt. Wo finde ich den auf der Support-Seite von Samsung (http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-X60&fileType=DR&language=) und welche Dateien muss ich genau auf Diskette kopieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-ATA Treiber für X60?

Die Seite wird geladen...

S-ATA Treiber für X60? - Ähnliche Themen

1. S-ATA treiber

S-ATA treiber: Hallo 1. Ich habe mir das NX7400 gekauft. Ich möchte Windows neu installieren, aber das soll scheinbar nicht so leicht sein denn es...
  2. Vaio (diverse) eS-ATA-Anschluss

eS-ATA-Anschluss: Hallo Zusammen, ich möchte mir bald ein Vaio zulegen. Genaues Modell weiß ich noch nicht, aber es sollte einen ESata Anschluß haben. Kann es...
  3. verkaufe: Blu-Ray Brenner-Laufwerk Slim-Line (S-ata)

verkaufe: Blu-Ray Brenner-Laufwerk Slim-Line (S-ata): Biete gebrauchten Blu-Ray Brenner mit Sata Anschluss zum Verkauf. Einwandfreier Zustand mit leichten Einbauspuren auf dem Gehäuse. Fotos können...
  4. S-ATA Festplatte wird von XP nicht erkannt

S-ATA Festplatte wird von XP nicht erkannt: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Mithilfe. Ich hab mir vor einigen Tagen dieses Notebook hier zugelegt. Standardmäßig war Vista als...
  5. Vaio FE VGN-FE11M S-ATA wir nur als IDE erkannt

VGN-FE11M S-ATA wir nur als IDE erkannt: Hallo Zusammen Ich besitze ein VGN-FE11M und da dieses Modell ja nun schon etwas älter ist. Habe ich letzens das RAM erweitert und die...