[S] Dell Notebook

Neu im Forum und nur am meckern. Du hast in den falschen Bereich gepostet, jemand anders hat darauf reagiert, ich habs gelöscht. Fertig aus. Es ist nicht immer zu erkennen ob es Absicht oder ein Versehen war, falls es ein Versehen war hättest du einem Moderator auch eine PN schreiben können. Wir können nicht alles wissen oder erahnen. Dir auch einen schönen Tag!

Wie so oft gilt, User stecken mehr Energie ins granteln mit den Mods als ins Nachdenken vor dem posten.....
 
hat den keiner von euch nen Notebook mal anzubieten suche immer noch eins
kann auch ein anderer Herstelelr sein z.b Acer oder HP oder was auch immer
 
Bei gebrauchten Notebooks muss man prinzipiell etwas vorsichtiger sein. Meistens sind hier nur hochwertige Business-Modelle zu empfehlen, also bspw. IBM ThinkPads, hp Compaq, Dell Latitude etc.
Sowas wäre zum Beispiel sinnvoll:
Notebooks (Gebraucht P-M), IBM Thinkpad T43 Serie - LapStore.de

Da die Preise für Notebooks in letzter Zeit stark gesunken sind, könntest du, vorausgesetzt du sparst noch 100€, auch den Kauf eines günstigen, aber dennoch guten Neugerätes erwägen, z.B eines der Folgenden:
15,4 Zoll Budget (Notebookempfehlungen)
 
danke für die Links hm dann werd ich mir eher ein günstiges neues kaufen denke ich weill soviel Preis unterschied ist da dann auch nicht mehr
 

Ähnliche Themen

Gaming-Notebook: Alienware m16 R2 mit neuem Design startet für 1.899 Euro

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

Dell, Lenovo und Microsoft: Forscher umgehen Login per Fingerabdruck unter Windows

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Zurück
Oben