[S] Display Asus Eee PC 900

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von gsilly, 09.03.2011.

1. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Suche ein Display für einen Eee PC 900 (8,9", 1024x600, 40 pin Anschluss).
    Es sollten alle Displays der 900er Serie passen. Also auch vom 901, 904 usw.

Vl. hat ja jemand eines zuhause rumliegen!

Danke und lG
    Gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Display Asus Eee PC 900

Die Seite wird geladen...

[S] Display Asus Eee PC 900 - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung

Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung: Hallo zusammen, das Display eines Asus Transformers ist gesprungen und führt willkürlich "Klicks" durch. Es ist definitiv kaputt, was auch nicht...
  2. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  3. Weißer Punkt auf Asus R503V Display

Weißer Punkt auf Asus R503V Display: Hallo, glaube der Titel sagt schon worum es geht. Habe erst letzte Woche ein gebrauchtes Asus Notebook im Topzustand erstanden und gestern...
  4. Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung

Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung: Hallo, ich benötige bitte Unterstützung von Euch. Ich habe an einem Asus Pro79ID da Display getauscht. Seitdem hat das Notebook einen sehr...
  5. Asus x53sv Display upgrade möglich?

Asus x53sv Display upgrade möglich?: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mein Asus x53sv-sx750v wieder herzurichten und mir stellt sich nun die Frage ob ich das Display gegen ein FHD...