[S] Diverse Hardware (Ram + Grafikkarte)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Ravenlord, 06.02.2007.

1. #1 Ravenlord, 06.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Hallo,

ich such mal wieder weng ältere Hardware ;)
    Gesucht werden:

-Grafikkarte: Geforce 1 bis Geforce 3,auch MX Karten AGP, Speicher, Marke usw egal
    -Ram: SD Ram 133Mhz, min 128MB

Bitte einfach mal anbieten, wär klasse wenn jemand was für einen armen Studenten hat ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 07.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Hätte hier ein 128MB und ein 256MB SD-RAM Modul und eine ATI Radeon 9250 Grafikkarte, sowie Mainboard, Prozessor, Tower, Brenner - werde das alles bei Ebay einstellen - außer du machst jetzt ein super Angebot für das ein oder andere :)

4. #3 Ravenlord, 07.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Die Grafikkarte bringt mich leider nicht weiter, ist so nen komisches Server Mainboard, da gehn nur Geforce Karten drauf :-/
    Aber an dem 256er Ram hät ich interesse, sag doch mal nen Preis an...

5. #4 DeltaFox, 07.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Mach mal einen Vorschlag, ist ein Infineon HYB39S128800CT - 1x 128MB und 1x 256MB.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Diverse Hardware (Ram + Grafikkarte)

Die Seite wird geladen...

[S] Diverse Hardware (Ram + Grafikkarte) - Ähnliche Themen

1. Notebook zum Programmierung und diverse Office-Anwendungen

Notebook zum Programmierung und diverse Office-Anwendungen: Hallo und schönen Abend zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und benötige euren Rat! Unten stehend habe ich die wichtigsten...
  2. Diverse Fragen - HP Envy 15-k010ng

Diverse Fragen - HP Envy 15-k010ng: Hallo in die Runde! Google hat mir eben dieses Forum ausgespuckt, und da musste ich mich direkt mal registrieren ;-) Ich habe mir gestern...
  3. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
  4. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  5. Vaio F Großschreibung mit SHIFT funktioniert bei diversen Tasten nicht mehr

Großschreibung mit SHIFT funktioniert bei diversen Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, beim Tippen einer eMail in Outlook habe ich plötzlich gemerkt, dass sich das "e" mit der linken SHIFT-Taste nicht mehr...