[S] dringend Hilfe wegen Lynx Cover

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Lakritzkatze, 29.05.2007.

1. #1 Lakritzkatze, 29.05.2007
    Lakritzkatze

Lakritzkatze Forum Newbie

Mein Notebook:
    LYNX
    Hallo ihr Lieben,

mir ist vor einiger Zeit mein Notebookdeckel gebrochen.
    der Bildschirm und die Kabel gehen noch einwandfrei.

Aber die schaniere zum auf und zuklappen sind rausgebrochen und das Cover (nennt man es hier auch so?) bricht langsam vom Bildschirm weg.

Problem: meine Garantie ist abgelaufen.

Was soll ich jetzt tun?
    Wie teuer ist so eine Reparatur bzw ein neues Cover?
    Kann man sowas alleine einbauen?

Danke schonmal für (hoffentlich) viele Antworten

PS: Das Notebook ist von LYNX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] dringend Hilfe wegen Lynx Cover

Die Seite wird geladen...

[S] dringend Hilfe wegen Lynx Cover - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  3. Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!

Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E1-531 gekauft. Bis...
  4. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  5. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...