S - Funktionstasten beim VGN-FE21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Julian83, 10.11.2006.

1. #1 Julian83, 10.11.2006
    Julian83

Julian83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

seit einiger Zeit funktionieren bei meinem Vaio die S1 und S2 Tasten nicht mehr. Ich kann sie zwar belegen über das VAIO Control Center, aber mehr als einen Piepton beim Drücken tun sie nicht mehr. Welche Software benötigen diese Tasten, vielleicht hab ich da etwas übermütig gelöscht?

PS: Tasten wie Stummschaltung, Lautstärkeregulierung, Helligkeit etc. funktioineren!

Viele Grüße

Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 11.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

welche Software bzw. welchen Dienst die S Tasten benötigen weiß ich auf Anhieb nicht. Aber wenn du möchtest, kann ich dir anbieten, dass du all deine Prozesse auflistest und ich vergleiche diese dann mit meinen Prozessen da die S Tasten bei mir funktionieren.
    Vielleicht bekommen wir über diesen Weg was heraus.

Thorsten

Thema:

S - Funktionstasten beim VGN-FE21M

Die Seite wird geladen...

S - Funktionstasten beim VGN-FE21M - Ähnliche Themen

1. Ersuche Hilfe beim VGN FZ21J Funktionstasten

Ersuche Hilfe beim VGN FZ21J Funktionstasten: Ein herzliches Hallo in die Runde, kurz zur Vorgeschichte. Normalerweise kommen immer alle zu mir mit Computerproblemen, doch jetzt brauch...
  2. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  3. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  4. Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten

Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten: Hallo, Ich besitze ein Toshiba Satellite P300D und habe seit seit gestern plötzlich das Problem, dass die 6 Funktionstasten neben der...
  5. Vaio FW VGN-FW31M Windows 7 installiert aber Funktionstasten gehen nicht.

VGN-FW31M Windows 7 installiert aber Funktionstasten gehen nicht.: Hallo, habe schon in der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden. Habe heute von Vista auf Win7 umgestellt. Es läuft auch sehr gut. Leider...