Vaio FZ S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kunde5555, 28.11.2010.

1. #1 Kunde5555, 28.11.2010
    Kunde5555

Kunde5555 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

eine Bekannte braucht die Grafiktreiber für den VGN-FZ31J. Sie hat Win7 neu installiert und hatte die Grafiktreiber für Vista von der Sony Seite runtergeladen, weil es da keine Windows 7 Treiber gibt. Jetzt hat sie Fehler in der Grafik auf Windows 7. Treiber rauslöschen hat nichts gebracht, weil er sich die gleichen wieder zieht beim Neustart. Wo können wir die Win7 Treiber runterladen?

Danke Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 29.11.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Hallo,
    meines Wissen nach gibt es keine offiziellen Win 7 Treiber für die FZ 31- Reihe. Diese NB sind etwa drei Jahre alt und es wird nur Vista vom Support unterstützt. Bei mir läuft der Vista- Treiber nebst dem einzigen Update ohne jegliche Probleme. Wie habt ihr den Treiber installiert ? Setup ausgeführt oder über den Gerätemanager den Treiber aktualisiert ? Ihr könnt auch bei laptop2go nach neueren gemoddeten Treiber suchen. Wenn ihr die ID der Graka aus dem Gerätemanager verwendet solltet ihr auch selektiv nur für diese Graka fündig werden. Aber Achtung bei manchen dieser Treiber gibt es dann Probleme mit dem Sound über HDMI. Ich bin nach vielen Versuchen immer wieder beim Vista- Treiber gelandet.

MfG
    Falk

Thema: S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-fz31j treiber windows 7

,
  2. treiber vaio vgn-fz31j

Die Seite wird geladen...

S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E

Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E: Hallo. Habe auf das oben genanntes laptop win 7 64bit installiert und habe jetzt Schwierigkeiten mit dem Grafiktreiber. Laut HWINFO32 hat er...
  2. Vaio Z 64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21

64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21: Hi Seit heute bin auch ich ein Win7 User. Ich habe mir die Bios Version "R2170M3" installiert und wollte nun den neusten 64 Bit Grafiktreiber...
  3. Vaio (diverse) Suche Grafiktreiber für Nvidia

Suche Grafiktreiber für Nvidia: moin moin, habe ein FZ11S. Habe Windwos 7 ultimate drauf und benötige unbedingt einen treiber mit dem "Wddm 1.1" (Windows driver model) Es...
  4. Vaio FZ Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit)

Grafiktreiber FZ21Z für Windows 7 (64bit): Hallo liebe Notebookforum.at- User, Vornweg: Ich habe sowohl die Forumssuche und Google benutzt, als auch die vorgeschlagenen Ratschläge...
  5. Win 7 Grafiktreiber für Satego X200-21U

Win 7 Grafiktreiber für Satego X200-21U: Hallo. Ich muss jetzt leider etwas weiter ausholen aber ich versuche es kurz zu halten. Habe ein Satego X200. Und zwar das 21U mit ner GeForce...