Vaio FZ S: Grafiktreiber für Notebook VGN-FZ31J

K

Kunde5555

Forum Benutzer
hallo,

eine Bekannte braucht die Grafiktreiber für den VGN-FZ31J. Sie hat Win7 neu installiert und hatte die Grafiktreiber für Vista von der Sony Seite runtergeladen, weil es da keine Windows 7 Treiber gibt. Jetzt hat sie Fehler in der Grafik auf Windows 7. Treiber rauslöschen hat nichts gebracht, weil er sich die gleichen wieder zieht beim Neustart. Wo können wir die Win7 Treiber runterladen?


Danke Kai
 
Hallo,
meines Wissen nach gibt es keine offiziellen Win 7 Treiber für die FZ 31- Reihe. Diese NB sind etwa drei Jahre alt und es wird nur Vista vom Support unterstützt. Bei mir läuft der Vista- Treiber nebst dem einzigen Update ohne jegliche Probleme. Wie habt ihr den Treiber installiert ? Setup ausgeführt oder über den Gerätemanager den Treiber aktualisiert ? Ihr könnt auch bei laptop2go nach neueren gemoddeten Treiber suchen. Wenn ihr die ID der Graka aus dem Gerätemanager verwendet solltet ihr auch selektiv nur für diese Graka fündig werden. Aber Achtung bei manchen dieser Treiber gibt es dann Probleme mit dem Sound über HDMI. Ich bin nach vielen Versuchen immer wieder beim Vista- Treiber gelandet.

MfG
Falk
 

Ähnliche Themen

Vaio S VGN-N21E

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

VGN FE41M WLAN

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

Zurück
Oben