[S] High-End Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fire99, 29.01.2008.

1. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    Hy

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein (so gut wie es halt geht) High-End Laptop zum Spielen. Preis ist relativ egal. Es gibt nur ein Kriteritum: Ich will kein(e) Seite/Laptop wo man selbst konfigurieren kann wie zB bei Alienware oder Cyber-System.

Habe mich mal bei Notebooksbilliger umgschaut und da ist mir der aufgefallen: Hyrican M570RU T9500 GF8800 GTX
    Was haltet ihr von ihm? Was haltet ihr generell von Hyrican? Ist die verarbeitung dort gut?

THX schon mal an alle

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alle Notebooks zur Zeit mit der 8800GTX oder 8800GTX SLI bestehen aus Clevo Barebones... Also ists egal wo du kaufst, bekommst eh immer das gleiche.

4. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    Sry aber was heißt Clevo Barebones?

5. #4 ipanema77, 29.01.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Hyrican = Nexoc = Cyber-Sytem = Guru = Clevo

http://de.wikipedia.org/wiki/Clevo

Das ist ebenfalls einer aus der Kategorie konfigurierbar.

Und hat meiner Meinung nach aufgrund der Verarbeitung nichts mit Highend zu tun !

Test eines baugleichen Vorgängers:
    http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E705-II-Clevo-M570RU-Gaming-Notebook.5103.0.html

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Warum kein Cybersystem? Die Qualität ist ok und das Hyrican ist da sicher nicht besser...

LG

PS: Alienware ist qualitativ nicht so doll...

7. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    Naja wie schon gesagt ist für mich ein Laptop mit Konfigurationsmöglichkeit eigentlich nicht relevant, da mein Vater (der sich da auch ein wenig auskennt) gewissen Differenzen mit solchen Seiten hat.

Ok das die jetzt alle zusammenhängen wusste nicht. Wie schon gesagt habe ich Hyrican das erste mal bei Notebooksbilliger gesehen.

Also ratet ihr mir eher von dem Laptop ab oder wie?

8. #7 Eternity1, 29.01.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

ich glaube alle High-End-NBs zum Spielen sind (muss man) konfigurieren.

ein kumpel von mir hat sich nen NB davon gekauft.
    An der Qualität hab ich nichts zu bemängeln, lediglich am preis-leistungs-verhältnis.

Bei Alienware hat man natürlich große auswahl an konfigurationsmöglichkeiten, die aber für dich leider irrelevant sind.

Wenn du zocken willst, wieso investierst du nicht lieber in einen Desk-PC, v.a. wenn
    geld keine rolle spielt ;DD

MfG =))

9. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    Na klar spielt Geld eine Rolle (obwohl nur eher eine Nebensächliche xD)
    Will keinen Desktop PC, weil ich in einen Internat bin und den Laptop jedes Wochenende zum "Lernen" mit nachhause nehme und zwischendurch auch mal in die Schule für irgendwelche Projekte (kam schon ein paar mal vor).

Na gut vl sollte ich mal anders fragen. Wo kriege ich zB Laptops von Cyber System außer direkt auf deren Hompage, also auf Seiten wie Notebooksbilliger usw.???

MFG

PS: Schon mal Danke an euch für die Hilfe

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

High-End= Leistungsstarker Grafikchip verbaut in einem Klotz aus Plastik, laut und überteuert (im Prinzip ein kleiner Desktop PC) und schwer

oder

High-End= Hervorragende Verarbeitung, leise, ausgewogene Leistung zu einem "fairen" Preis.

Alles zusammen gibts nicht wirklich.

12. #10 king_louis, 29.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vll is ja Desktop plus Subnotebook eine alternative für dich..

Thema:

[S] High-End Laptop

Die Seite wird geladen...

[S] High-End Laptop - Ähnliche Themen

1. High-End-Gaming-Laptop

High-End-Gaming-Laptop: Hi Notebook-Community, da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin und mein Gerät schon fast 4 Jahre alt ist, habe ich mich entschlossen ein neues...
  2. "High-End" Laptop gesucht

"High-End" Laptop gesucht: Hi, also ich suche ein Laptop mit einem Core 2 Duo einer sehr leistungsfähiger Grafikkarte (z.B. Nvidia 7800) und einem ca. 15,4" Display....
  3. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...
  4. Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll

Kaufberatung High-End Notebook 17 Zoll: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung für einen neuen Notebook. Sollte ich vor Weihnachten kaufen oder danach?...
  5. High-End Workstation für universellen Einsatz

High-End Workstation für universellen Einsatz: Hallo liebes Forum, ich plane demnächt ein neues Notebook zu kaufen und habe gesehen, dass hier sehr kompetent beraten wird. Deshalb will ich...