[S] High-End Laptop

F

Fire99

Forum Freak
Hy

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein (so gut wie es halt geht) High-End Laptop zum Spielen. Preis ist relativ egal. Es gibt nur ein Kriteritum: Ich will kein(e) Seite/Laptop wo man selbst konfigurieren kann wie zB bei Alienware oder Cyber-System.

Habe mich mal bei Notebooksbilliger umgschaut und da ist mir der aufgefallen: Hyrican M570RU T9500 GF8800 GTX
Was haltet ihr von ihm? Was haltet ihr generell von Hyrican? Ist die verarbeitung dort gut?

THX schon mal an alle

MFG
 
Alle Notebooks zur Zeit mit der 8800GTX oder 8800GTX SLI bestehen aus Clevo Barebones... Also ists egal wo du kaufst, bekommst eh immer das gleiche.
 
2k5.lexi schrieb:
Alle Notebooks zur Zeit mit der 8800GTX oder 8800GTX SLI bestehen aus Clevo Barebones... Also ists egal wo du kaufst, bekommst eh immer das gleiche.

Sry aber was heißt Clevo Barebones?
 
Fire99 schrieb:
Hy

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein (so gut wie es halt geht) High-End Laptop zum Spielen. Preis ist relativ egal. Es gibt nur ein Kriteritum: Ich will kein(e) Seite/Laptop wo man selbst konfigurieren kann wie zB bei Alienware oder Cyber-System.

Habe mich mal bei Notebooksbilliger umgschaut und da ist mir der aufgefallen: Hyrican M570RU T9500 GF8800 GTX
Was haltet ihr von ihm? Was haltet ihr generell von Hyrican? Ist die verarbeitung dort gut?


MFG

Hyrican = Nexoc = Cyber-Sytem = Guru = Clevo

http://de.wikipedia.org/wiki/Clevo

Das ist ebenfalls einer aus der Kategorie konfigurierbar.

Und hat meiner Meinung nach aufgrund der Verarbeitung nichts mit Highend zu tun !

Test eines baugleichen Vorgängers:
http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E705-II-Clevo-M570RU-Gaming-Notebook.5103.0.html
 
Warum kein Cybersystem? Die Qualität ist ok und das Hyrican ist da sicher nicht besser...


LG



PS: Alienware ist qualitativ nicht so doll...
 
R10 schrieb:
Warum kein Cybersystem? Die Qualität ist ok und das Hyrican ist da sicher nicht besser...

Naja wie schon gesagt ist für mich ein Laptop mit Konfigurationsmöglichkeit eigentlich nicht relevant, da mein Vater (der sich da auch ein wenig auskennt) gewissen Differenzen mit solchen Seiten hat.

ipanema77 schrieb:
Hyrican = Nexoc = Cyber-Sytem = Guru = Clevo

http://de.wikipedia.org/wiki/Clevo

Das ist ebenfalls einer aus der Kategorie konfigurierbar.

Und hat meiner Meinung nach aufgrund der Verarbeitung nichts mit Highend zu tun !

Ok das die jetzt alle zusammenhängen wusste nicht. Wie schon gesagt habe ich Hyrican das erste mal bei Notebooksbilliger gesehen.

Also ratet ihr mir eher von dem Laptop ab oder wie?
 
hi,

ich glaube alle High-End-NBs zum Spielen sind (muss man) konfigurieren.

Zitat von R10:
PS: Alienware ist qualitativ nicht so doll...

ein kumpel von mir hat sich nen NB davon gekauft.
An der Qualität hab ich nichts zu bemängeln, lediglich am preis-leistungs-verhältnis.

Bei Alienware hat man natürlich große auswahl an konfigurationsmöglichkeiten, die aber für dich leider irrelevant sind.

Wenn du zocken willst, wieso investierst du nicht lieber in einen Desk-PC, v.a. wenn
geld keine rolle spielt ;DD

MfG =))
 
Eternity1 schrieb:
Wenn du zocken willst, wieso investierst du nicht lieber in einen Desk-PC, v.a. wenn
geld keine rolle spielt ;DD

Na klar spielt Geld eine Rolle (obwohl nur eher eine Nebensächliche xD)
Will keinen Desktop PC, weil ich in einen Internat bin und den Laptop jedes Wochenende zum "Lernen" mit nachhause nehme und zwischendurch auch mal in die Schule für irgendwelche Projekte (kam schon ein paar mal vor).

Na gut vl sollte ich mal anders fragen. Wo kriege ich zB Laptops von Cyber System außer direkt auf deren Hompage, also auf Seiten wie Notebooksbilliger usw.???

MFG

PS: Schon mal Danke an euch für die Hilfe
 
Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

High-End= Leistungsstarker Grafikchip verbaut in einem Klotz aus Plastik, laut und überteuert (im Prinzip ein kleiner Desktop PC) und schwer

oder

High-End= Hervorragende Verarbeitung, leise, ausgewogene Leistung zu einem "fairen" Preis.

Alles zusammen gibts nicht wirklich.
 
vll is ja Desktop plus Subnotebook eine alternative für dich..
 
dooyou schrieb:
Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

High-End= Leistungsstarker Grafikchip verbaut in einem Klotz aus Plastik, laut und überteuert (im Prinzip ein kleiner Desktop PC) und schwer

oder

High-End= Hervorragende Verarbeitung, leise, ausgewogene Leistung zu einem "fairen" Preis.

Alles zusammen gibts nicht wirklich.

Ok dann hätte ich bitte 2/3 vom ersten und 1/3 vom zweiten xD.

king_louis schrieb:
vll is ja Desktop plus Subnotebook eine alternative für dich..

Naja eher nicht. Da gibts ja auch noch die LANs, und ich möchte nicht wirklich Cs auf niedrigen Einstellungen spielen xD (nur als Metapher gedacht)
 
Ich werd die Zocker nie verstehen... Vor allem nicht die komischen Forderungen von wegen ''Bloß nix zum Selbst zusammenbauen''

Wo wir dabei sind:

http://geizhals.at/a302707.html

Wenn dir das net reicht bei einer 2/3, 1/3 Wahl weiss ichs auch nicht.
 
Ich würd mir lieber zum spielen nen gscheiten Desktop od. eine Konsole kaufen. Und als Ergänzung ein leises Notebook. Zum gelegentlichen spielen reicht natürlich dann auch ein mobiles Gerät.
 
2k5.lexi schrieb:
Ich werd die Zocker nie verstehen... Vor allem nicht die komischen Forderungen von wegen ''Bloß nix zum Selbst zusammenbauen''

Gibts da den doch so viele oder wie? xD

2k5.lexi schrieb:
Wo wir dabei sind:

http://geizhals.at/a302707.html

Wenn dir das net reicht bei einer 2/3, 1/3 Wahl weiss ichs auch nicht.

Naja ehrlich gesagt, ich kenne diese Grafikkarte nicht. Wie ist die den so? Kann man auf dem wohl neue Spiele wie Crysis (will es eig nicht spielen, nur zum Vergleich) spielen?
 
Jetzt kommt das Ding mit der Eigeninitiative - Ich geb dir nen Tipp und du schaust nach:)

Dem Link folgen, dich zu den Grafikkarten und dann zur 320er klicken. Dort wirst du finden, welche der Grafikkarten die du kennst der 320 sehr ähnlich ist

www.notebookcheck.com
 
Ich versteh nicht was so schlimm sein sollte, wenn man sich ein Book
selbst zusammenschustert?

Wennst Gamen willst weisst eh wast "brauchst":D

Greez
 
2k5.lexi schrieb:
Jetzt kommt das Ding mit der Eigeninitiative - Ich geb dir nen Tipp und du schaust nach:)

Dem Link folgen, dich zu den Grafikkarten und dann zur 320er klicken. Dort wirst du finden, welche der Grafikkarten die du kennst der 320 sehr ähnlich ist

www.notebookcheck.com

naja das mit der eigeninitiative ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber man lernt sich zu helfen xD
also habe herausgefunden, dass die graka nicht so schlecht ist, aber nicht gerade das gelbe vom ei, also glaube ich nicht das ich den laptop nehmen werde ^^

Duafa schrieb:
Ich versteh nicht was so schlimm sein sollte, wenn man sich ein Book selbst zusammenschustert?

Wennst Gamen willst weisst eh wast "brauchst"

Greez

ja klar ist nicht schlimmes dabei, aber wie schon gesagt, (leider) habe ich meine gründe, auf die ich aber nicht unbedingt näher eingehen will
 
Fire99 schrieb:
ja klar ist nicht schlimmes dabei, aber wie schon gesagt, (leider) habe ich meine gründe, auf die ich aber nicht unbedingt näher eingehen will

Was sollen das schon für Gründe sein?

A) Keine Ahnung von der Materie u. Angst was falsches zusammenzustellen?

B) Keine Lust?
 
Fire99 schrieb:
[...]

ja klar ist nicht schlimmes dabei, aber wie schon gesagt, (leider) habe ich meine gründe, auf die ich aber nicht unbedingt näher eingehen will

Das Gleiche wie bei Nokia, der Geldgeber hat eine Entscheidung getroffen und ist für Alternativen nicht empfänglich :rolleyes:
 
2k5.lexi schrieb:
Das Gleiche wie bei Nokia, der Geldgeber hat eine Entscheidung getroffen und ist für Alternativen nicht empfänglich :rolleyes:

Mit dem Unterschied, dass bei seiner Kaufentscheidung nicht Familien in den finanziellen Ruin gestürzt werden.
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben