[S] High-End Laptop

2k5.lexi schrieb:
Habe ich nicht mitbekommen, ist dann erst vor kurzem gelistet worden.

ähm ja gestern glaube ich
warte noch einen testbericht von notebookjournal etc ab und hole es mir dan wahrscheinlich. weiß jemand ungefähr wann der erste test zum laptop rauskommen könnte?
 
Fire99 schrieb:
ähm ja gestern glaube ich
warte noch einen testbericht von notebookjournal etc ab und hole es mir dan wahrscheinlich. weiß jemand ungefähr wann der erste test zum laptop rauskommen könnte?

Ich habe keine Kristallkugel. Ausserdem wurd das 1730 schon getestet. Allerdings nur mit 8700sli
 
SLI 8800M GTX finde ich schon etwas übertrieben.
Eine 8800M GTX sollte auch ausreichen. Würde auch dem Preis zugute kommen.
Vielleicht geht das am Telefon.
 
2k5.lexi schrieb:
Ich habe keine Kristallkugel. Ausserdem wurd das 1730 schon getestet. Allerdings nur mit 8700sli

lol wollte nur mal fragen ;)

naja laut ersten news sollte ja das nochmal getestet werden

obi (notebookjournal.de) schrieb:
Der Basispreis für die 8800M GTX SLI-Variante beträgt 2.699 Euro. Was das Dell XPS M1730 mit 2 x 8800M GTX leistet, wird demnächst ein Test bei uns zeigen.

laut http://www.notebookjournal.de/news/840
 
singapore schrieb:
SLI 8800M GTX finde ich schon etwas übertrieben.
Eine 8800M GTX sollte auch ausreichen. Würde auch dem Preis zugute kommen.
Vielleicht geht das am Telefon.

naja aber ein laptop mit einer kostes immerhin auch ca 2000 € aufwärts und wie schon gesagt bekomme bei dell 20 % also kostet der laptop mit sli nur 100 € mehr (ca 2100 €)
 
Ich hoffe, dass du dann wenigstens einen kurzen Userberiht über die das Notebook schreibst. Damit ich mir diese 5 Seiten Gesulze sparen kann und nur noch deinen Test verlinken muss :)
 
2k5.lexi schrieb:
Ich hoffe, dass du dann wenigstens einen kurzen Userberiht über die das Notebook schreibst. Damit ich mir diese 5 Seiten Gesulze sparen kann und nur noch deinen Test verlinken muss :)

naja 1.) wird mein laptop wahrscheinlich eh erst na einen testbericht von ihm bestellt und 2.) wenn du auf meinen testbericht vertraust naja... kannst ja dann beide miteinander vergleichen. ich denke mal wird so ziemlich das gegenteil drinnen stehen. habe ja mal von meinen jetzigen laptop (sony vaio vgn-a217s) einen testberich angesehen und kann deren meinung eig überhaupt nicht teilen (von der leistung mal abgesehen)
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben