[S] Lexi sucht ein Handy mit QWERTZ Tastatur

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Lexi sucht kein Handy mehr.

UPDATE:
Kann dicht!



Hallo zusammen

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Handy.
Ich bin allerdings kein Freund von teurer neuer Highendtechnik. Ich orientiere mich gern an Vorjahresmodellen. Einiges hab ich schon getestet, komme jedoch mit den Touchtastaturen jedoch nicht zurecht (getestet: Galaxy S, Galaxy W, iPhone 3GS).

Ich suche daher ein Gerät mit QWERTZ Tastatur, am liebsten einen Slider, muss aber nicht.

Zu meinen Kriterien:

Display intakt
Akku noch nicht komplett im Eimer
Tastatur intakt
Email über POP3 Protokoll oder Whatsapp kompartibilität
Brauchbare Kalenderfunktion
EDGE oder schneller
Kein HTC Gerät

Bonus:
3.5mm Klinke und mp3Player/Radio


Bisher angeschaut habe ich mir durch Netzrecherche:
Nokia E75, E63, diverse Blackberrys, Samsung Galaxy 551, Samsung Wave2Pro.
Ich bin gespannt ob jemand von euch eines der genannten Geräte oder sogar noch andere die ich noch nicht kenne im Angebot hat.


Ich freue mich auf Rückmeldungen und mein Weihnachtsgeschenk an mich selber;)
Grüße an Alle die dies lesen

Lexi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
hast du schon das
Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Pro Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Android OS, WLAN, GPS, 5 Megapixel Kamera) schwarz
gesehen?
slider + qwertz-tastatur
 
Hi Lexi - hab noch ein Galaxy 551 hier rumliegen, ist jetzt ein halbes Jahralt, würde das bei MM auch noch mal eintauschen gegen ein neues, das könntest du dann evtl. haben!
 
WAAAH ein 551! Will haben! Sofort :D

Wir sollten uns mal genauer drüber unterhalten.

Nee im Ernst. Von den Hardwaredaten hab ich mich ins 551 verliebt. Das wäre meine erste Wahl. Da das im Markt jedoch nicht mehr zu kaufen ist und deins gut erhalten ist würd ich das Blind nehmen, wenn der Preis passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hab zwar keines, aber schau dich mal nach dem HTC Desire Z um, es ist wirklich TOP!
Akku hält sich mehrere Tage, obwohl man damit spielt oder das Internet die ganze Zeit aufgedreht hat.

mfg aTTaX
 
Wenn auch Neugeräte in Frage kommen und es etwas kleiner sein darf: Schau dir mal das Palm Pixi Plus (bzw. Pre Plus an). Durch die WebOS Abgabe von HP extrem im Preis gesunken, kostet nur noch 70-100€

Meine Schwester hatte gleiche Anforderungen, und es endete letzte Woche in Neuvertrag + Auszahlung + Nokia E6 (für effektiv 120€ nach 2 Jahren). Aber ich schätze den Aufwand willst du dir sparen ^^
 
Desire z habe ich auch auf dem Schirm. Ist aber nicht mein favorit. Trotzdem
Danke für die Rückmeldungen.
 
Das mit dem Galaxy 551 von Mad-Dan hat leider nicht funktioniert. Seine Schwiegermama war wohl schneller ;)

Macht aber nix.

Ich habe meine Suche inzwischen erweitert, bzw. präzisiert.

Ich suche neben einem Galaxy 551 auch nach einem Galaxy S, SL oder S Plus.
Wenns irgendwo irgendwen gibt der eines der gesuchten abgeben will:
Immer her mit den Angeboten.
 
ein nokia e63 in sehr gutem zustand + jede menge zubehör hätte ich da.
 
Kann dicht. Bei mir ists jetzt ein Motorola Defy+ geworden.
 
Zurück
Oben