S.M.A.R.T Powr-on-time

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von martinkk, 18.07.2005.

1. #1 martinkk, 18.07.2005
    martinkk

martinkk Forum Benutzer

9479

öhm... warum zeigt denn CHC bei mir 13 jahre, 105 tage und 1 stunde an? Erst dachte ich daß die Tage die Minuten sind... stimmt aber auch nicht.

Ist eine Fujitsu platte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hops-1

hops-1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 II
    10147

... das liegt daran, wie die Festplatte den Wert dafür zurückgibt. Manche machen das wohl in Sekunden, andere in Minuten oder Stunden. Der Rückgabewert scheint nicht eindeutig in der Spezifikation festgelgt zu sein.
    Dafür muß man dann in CHC einen "Correction Value" setzen, der standardmäßig auf 1 gesetzt ist. Such' mal auf der Homepage von CHC, ob Du etwas dazu findest.

Thema:

S.M.A.R.T Powr-on-time

Die Seite wird geladen...

S.M.A.R.T Powr-on-time - Ähnliche Themen

1. Smart Gesture

Smart Gesture: Hallo, ich habe das Notebook N751JX mit windows 10 neu gekauft und suche jetzt das Programm Smart Gesture. Es ist installiert, s. Screenshot lässt...
  2. HP MediaSmart MVP Modul Download

HP MediaSmart MVP Modul Download: Hallo, wo kann ich für mein EliteBook 8760w (Windows 7 Professional) die MediaSmart Software (MVP Modul) herunterladen? BG lx
  3. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  4. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?
  5. Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture

Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture: Hallo ! Ich habe ein Asus K53SV mit WIndows 8.1 (64Bit). Leider ist bei dem Touchpad keine Gestensteuerung möglich. SmartGesture von Asus lässt...