[S] MacBook [T] DELL Vostro 1500 (2,4GhZ C2D,4GB RAM,8600M GT,Vista 64-Bit)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von cubeikon, 23.11.2008.

1. #1 cubeikon, 23.11.2008
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallö zusammen,

Möchte mein Notebook gegen ein Notebook, dass MAC OS unterstützt (Also schätze ich mal ein MacBook) tauschen.

Im Angebot wäre da ein DELL VOSTRO 1500 (1280x800 Widescreen [non-glare display, sprich ein mattes], Intel C2D T8300 2,4GhZ, 4GB RAM, Nvidia GeForce 8600M GT [256MB Grafikspeicher], CD/DVD-RW Laufwerk, Cardreader, integrierte Webcam, 250GB WesternDigital Festplatte, WLAN Modul mit N-Draft Funktion) mit Windows Vista Home Premium 64-Bit (Alle Treiber in 64-Bit erhältlich)
    Das Notebook ist in neuwertigem Zustand, dieses Jahr gekauft, Akku unbenutzt.

Was ich suche wäre ein Notebook, auf dem außer MAC OS auch Windows XP nativ läuft, eine Mehrkern CPU wäre super, ebenso ein "echter" Grafikchip. Gängige LAN-Party Spiele (CS 1.6, Warcraft 3) sollten in voller Auflösung einwandfrei laufen. Guter optischer Zustand und technische Makellosigkeit sind Vorraussetzung.
    Fotos von meinem Notebook kann ich gerne noch machen, mein Tausch-Gesuche ist mir gerade eher spontan in den Kopf geschossen. ;)

Freue mich auf Angebote!

gruß,
    cube

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] MacBook [T] DELL Vostro 1500 (2,4GhZ C2D,4GB RAM,8600M GT,Vista 64-Bit)

Die Seite wird geladen...

[S] MacBook [T] DELL Vostro 1500 (2,4GhZ C2D,4GB RAM,8600M GT,Vista 64-Bit) - Ähnliche Themen

1. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  2. Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?

Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?: Moin erstmal. Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Notebook für Uni und Zuhause. Darauf laufen sollen Office, Cad-Anwendungen für...
  3. Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro

Dell XPS15 oder Apple MacBook Pro: Hey ich möcht mir nen Laptop kaufen. Die Preisklasse ist so um die 1000€. Hab mir jetzt bei Dell nen XPS15 zusammengestellt: PROZESSOR...
  4. macbook pro vorgängermodell

macbook pro vorgängermodell: hey... mal ne frage. weis jemand wo man vilt das vorhärige macbook pro model billiger bekommt... die wurden ja noch mal überarbeitet oder so...
  5. Testbericht - Macbook Pro 13" Mid 2010 Modell

Testbericht - Macbook Pro 13" Mid 2010 Modell: Guten Tag, ich habe gestern endlich mein neues MBP 13" Mid 2010 erhalten. Hardware-Ausstattung: - C2D P8600 CPU @ 2.4 Ghz - 4 GB Ram -...