[S] Notebook Kühler für 17"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Poster, 28.05.2007.

1. #1 Poster, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    Poster

Poster Forum Newbie

Hallo Leute,

ich suche schon ne ganze Weile einen externen Kühler für mein Notebook, bin leider nicht fündig geworden weil es einfach zu weit nach hinten geht.

Hab das VGN-A617B. Es ist 40 cm breit, das ist kein Prob, aber es geht knappe 28 cm nach hinten und weil alle Notebookkühler nur für 26 cm Platz bieten würde es immer nach hinten kippen, da die hinteren Füsse ganz hinten sind.

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 28.05.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  4. Poster

Poster Forum Newbie

danke für deinen Tipp, hab sie gleich mal angeschrieben und gefragt ob sie mir eine Angabe über die nutzbare Fläche machen können. Hatte zuvor mal eins von Coolermaster bestellt, das war aber zu klein, obwohl für 17" geeignet...

Hab jetzt das gefunden, lass mir halt sonst so nen halbes Ding raus, obwohl die Lüfter wahrscheinlich etwas zu weit hinten sind, aber besser als garnichts.

http://www.compito.de/cgi-bin/shop/...otebookzubeh%F6r&rub2=&wkid=60766430925938515

Thema:

[S] Notebook Kühler für 17"

Die Seite wird geladen...

[S] Notebook Kühler für 17" - Ähnliche Themen

1. Notebookkühler

Notebookkühler: habe mir das alienware 18 gekauft, dazu gleich den Cooler Master Notepal U3 Plus - Notebook-Lüfter mit 1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann...
  2. Notebook-Kühler

Notebook-Kühler: Tach, ich weiß nit ob das hierhin gehört oder nicht ??? :D Also ich habe vor mir ein Notebookkühler zuzulegen, und da kam der hier in Frage :...
  3. Notebook-Kühler

Notebook-Kühler: Tach, ich suche einen Notebook-Kühler, könnt ihr einen Empfehlen ???
  4. welcher Notebookkühler?

welcher Notebookkühler?: Hallo;) Da mein Notebook beim Zocken unten recht warm wird, möchte ich mir ein Coolpad fürs Notebook zulegen. Welche Modelle könntet ihr mir...
  5. Notebook Kühler

Notebook Kühler: Hallo zusammen; Habe mir jetzt ein Notebook-kühler für 17" Laptops zugelegt,da ich auf dem Book auch aufwendige Games drauf habe nun zu...