[S] Übersicht und Rückblick über aktuelle Politik,

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Minobu, 19.07.2006.

1. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    habe mich sehr kurzfristig (und kurzsichtig) für eine prüfung angemeldet. bin nun voll im lernstreß, was ok ist. was nicht ok ist, daß mir dazu zusätzlich ein überblick über die aktuelle politik in deutschland fehlt. halt die wichtigsten fakten. nur die errinnerung der tagesthemen reicht nicht ganz.
    also wenn jmd ne idee hat, wo es so eine art roten faden online oä. gibt, wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    ansatzweise bietet das germnews

ps.: 2.0 in der prüfung *flex*

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    ich weiß nicht genau was du suchst aber wenn ich Nachrichten lese dann mach eich das am liebsten mit den Google News

Dort finden sich dann meist mehrere Medien und ich kann mir "mein" Bild zusammen zimmern ...

Aber sind jetzt nicht gerade Ferien ?

5. #4 daStranger, 26.07.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    noch nicht in BaWü... wenn man noch kein Abi hat. Vielleicht studiert er?

6. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    danke manfel.
    google news ist natürlich bekannt. bietet aber leider zu viel information, aus den 700 medienquellen. mir kam es auf eine komprimierte version der nationalen tagespolitischen ereignisse der letzten 6 monate an.
    germnews bietet das sehr komprimiert an. zudem noch sehr übersichtlich durch die verwendung einer kalendarfunktion.

und ja bin student. ferien habe ich nicht. nur vorlesungsfreie zeit. in dieser werden klausuren und prüfungen abgehalten. danach muß geld verdient werden ehe das semester wieder anfängt. von wegen studenten haben 3 monate ferien :p

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Realsmasher, 27.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    tja, wer sich so dicke macbooks kaufen will muss schon schaffen dafür ;)

9. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    wieso will ;)

Thema:

[S] Übersicht und Rückblick über aktuelle Politik,

Die Seite wird geladen...

[S] Übersicht und Rückblick über aktuelle Politik, - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook? keine Übersicht

Welches Notebook? keine Übersicht: Hallo, ich wende mich an euch, da ich auf dem Gebiet PC, Netbook, Notebook und co absolut unwissend bin. Mein alter Dell (studio Xps 1340)...
  2. Vaio F Übersicht: Orginaltreiber VPCF13xxx

Übersicht: Orginaltreiber VPCF13xxx: Hallo zusammen, da ich mir gerade einen Überblick über das VPCF13Z1E mache, bin ich auf der Suche nach den jeweiligen Orginaltreibern für die...
  3. Vaio (diverse) Modellübersicht - kein Durchblick mehr

Modellübersicht - kein Durchblick mehr: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einer Bekannten meinen VGN-Z21 gezeigt. Nun will sie sich ein ähnliches Modell kaufen und ich soll Ihr...
  4. Suche Notebook / Übersicht verloren.

Suche Notebook / Übersicht verloren.: Der Markt der Notebooks ist ja riesig, da weiss man garnicht welches Preisgünstig und zudem noch Gut ist. Ich mein zukünftiges soll meinen PC...
  5. Suche Notebook, aber keien Übersicht vom aktuellen Markt

Suche Notebook, aber keien Übersicht vom aktuellen Markt: Hi, Also ich brauche demnächst einen neuen Notebook, aber es gibt schon soviele Notebooks, da ist es als Anfänger schon ein bisschen schwierig...